Weiß jemand wo man die ESP jeff ahnneman heineken bloodstar custom kaufen kann

  • Ersteller Renehannemanfan
  • Erstellt am
R
Renehannemanfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.20
Registriert
28.02.15
Beiträge
15
Kekse
0
Guten Tag liebe Leser
Wie Gesagt meine Frage Lautet wo Kann man die ESP Jeff Hanneman Heineken Gitarre kaufen, und gibt es die Überhaupt zum kauf? Oder gibt es eine andere Custom E-Gitarre von ihm die sich ungefähr gleich anhört?
Ich würde Mich wirklich auf eine Antwort Freuen

Gruß Rene
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1012354_446550588773578_1378068785_n.jpg
    1012354_446550588773578_1378068785_n.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 278
Moin Rene,

und willkommen im Forum
Über geschmack lässt sich ja nicht streiten, trotzdem, schauht immo nicht dannach aus das mana die in Germany so ohne weiteres erwerben kann.

Du kannst direkt bei ESP http://www.espguitars.com nachschauhen wer da alles in Deutschland als ''dealer'' eingetragen ist und dort jeweils anfragen.
Ist eigentlich die naheliegenste Lösung, selbst wenn die die Gitarre nicht haben und/oder besorgen können, so bekommst du aufjedenfall mehr infos.

Lg
Max
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi Rene, :)

Zu deiner Frage: die "Heineken" ist eigentlich nix anderes als ne ESP JH die vom ESP Custom Shop entsprechend so lackiert/gebaut wurde....that's it!
Zu kaufen wirste mit Sicherheit nix mehr finden, da AFAIK alle "echten" Hanneman-Klampfen die überhaupt jemals zum Verkauf standen schon unter den Hammer gekommen sind!

Das einzige waste noch machen kannst ist; entweder beim ESP-CS direkt anzufragen ob sie Dir sowas machen könnten....kostet viel Kies und wird da sicherlich ein Patent drauf war nicht 1:1 identisch aussehen!
Oder zweitens; besorg dir ne ESP oder LTD-Version der JH und frag bei einem Gitarrenbauer/Lackierer nach ob sie dir sowas draufmachen könnten....kostet "etwas" weniger als bei ESP! :D

LG Leo
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben