SG oder Les Paul

Hallo Louls,

hast Du schon gesagt, was Du Du für eine Musik spielst? Ich spiele meist straighten Rock, hab' einige Gitarren, die ich auch alle liebe und ehre, aber meist spiel ich die Paula auf'm Bild (der Signatur). Ich habe sie auch schon mal ein Jahr nicht angepackt, damit die anderen mehr gespielt werden, aber wenn ich sie spiele, sprechen meine Mitspieler immer Von "Druck" oder "Fläche" (das tun sie auch, wenn ich den AC30 stat des DR benutze...). Ich muss aber auch mit Bass und Drums zusammen den "Background" für zwei Sänger machen. Ich hab auch ne SG jr mit einem P90, die knallt herrlich, ist schön leicht (die End70er Paula hat 4,8 kg...)und hat auch was für sich. Ein no go ist bis jetzt meine Tele, die früher meine Allround-Axt war, da arbeite ich noch dran. Das Leben ist eigentlich zu kurz für eine Gitarre!

Ich fürchte, Dir nicht allzuviel geholfen zu haben, nimm halt beide.

Wilfried
 
kann ich nicht bestätigen, jemand aus meinem Bekanntenkreis besitzt eine Gibson Sg mit 23 oder 24 bünden genau weiß ichs nicht mehr

man kommt auf einer SG auf jeden fall besser an die hohen Bünde ran!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben