weissschlange - kurze frage

harvi
harvi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
704
Kekse
149
Ort
Darmstadt
erstmal, goile band..aaaber

wie heisst denn das album auf dem der vai mitgewirkt hat? hab kürzlich ma angehört und fands geil


ah und wenn wir schon dabei sind: wie heisstn das album wo der vai für nen paar länder die lieder schreibt?
 
Eigenschaft
 
das album heißt slip of the tongue von 1989...

zum thema 80er hard rock/Vai kannste dir ja auch mal und eat 'em and smile und skyscraper von david lee roth reinziehen... :D
 
5150 schrieb:
das album heißt slip of the tongue von 1989...

zum thema 80er hard rock/Vai kannste dir ja auch mal und eat 'em and smile und skyscraper von david lee roth reinziehen... :D

Jau... die beiden Scheiben sind allerfeinst..... und billy sheehan am bass.
Zu geil.
 
jo danke an euch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben