weitere Midi Libraries fpr Addictive Drums ?

von Controll, 24.07.08.

  1. Controll

    Controll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    387
    Erstellt: 24.07.08   #1
    Ich wollte mal fragen ob es noch irgendwo weitere Freeware Midilibs für Addictive Drums gibt. Also die vorhandenen sind ja schon mal nich schlecht, aber mir fehlen trotzdem noch Shuffle Beats oder Fills oder Intros, oder Outros ...

    Wäre toll, wenn jemand was kennt.

    mfg, Controll.
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 24.07.08   #2
    Also ich habe irgendwoher noch was von wegen Latin, Metal Progressive und noch irgendein Midi-Pack...ich kann, wenn ich wieder daheim bin und dran denke mal schauen wie das Zeug heißt, bzw. es einfach hier hochladen.

    Davon abgesehen sind mir derzeit aber keine populäreren Midi-Addons dafür bekannt - leider. Generell ist da bei AD irgendwie nicht so wirklich viel los, was Erweiterungen angeht...Retro-Kit ist halt auch eher recht speziell. Naja, Klasse ist manchmal wohl doch besser als Masse...
     
  3. Controll

    Controll Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    387
    Erstellt: 24.07.08   #3
    Ja, mach das mal, aber es müsste doch User geben, die da dran weiterarbeiten ... Also um Midifiles zu schreiben muss man ja kein Entwickler sein.

    Ich probier mich auch schon fein aus, aber mit eher mäßigen Erfolgen, ich spiel dann doch lieber wirklich selber Schlagzeug, als es mir in den PC zu tippen ...

    (Da muss man auch komplett umdenken irgendwie.)

    Und kann man nicht die Midis von anderen Tools auf AD umkonvertieren ?
     
  4. Tastendilettant

    Tastendilettant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    14.10.12
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.031
    Erstellt: 24.07.08   #4
    Kann AD keine GM MIDI-Files lesen?
     
  5. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 24.07.08   #5
    Naja prinzipiell schon, jedenfalls aus dem Sequenzer raus. Via einer GM-to-AD Drummap macht das dann auch soweit alles einigermaßen Sinn. Einigermaßen deshalb, weil AD sehr viel mehr kann als es bei GM möglich ist, weshalb ich persönlich diesen Weg idR eh nicht gehe.


    Aber wie es auch sein mag, hier ist das Zeugs das ich meinte:

    http://www.groovemonkee.com/home/
     
  6. Controll

    Controll Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    387
    Erstellt: 24.07.08   #6
    Also ich meinte schon eher kostenlose Files ...
    Denn 172 Euro sind echt ein bissel viel ... (Würde gern alle haben)
    Mal sehn, wie sich der Dollar noch entwickelt. ;-)
     
  7. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 24.07.08   #7
    Ich auch.
    Ich habe die drei Packs völlig frei und kostenlos runtergeladen - damals. Entweder ist das ziemlich versteckt auf der Seite oder es gibt sie nicht mehr gratis...schade.

    EDIT: Quatsch, ist genauso da wie eh ung je..."Product Samples"...runterladen und installieren, dann die gewünschten Ordner in Eigene Dateien\Addictive Drums\User Midi Files

    Nicht immer gleich aufgeben...
     
  8. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 24.07.08   #8
    Hier sind die Samples.
     
  9. Controll

    Controll Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    387
    Erstellt: 25.07.08   #9
    Sehr nett, danke.
    Die Frage nach weiteren Freeware Midi Files steht wieder.


    (Ich überlege mir mittlerweile wirklich sogar den ganzen Pack zu bestellen.)
     
Die Seite wird geladen...

mapping