Welche 2012er Releases könnt ihr nicht mehr abwarten? :)

hab noch gar nichts zu tour gelesen. ich wollt mir jetzt aber mal endlich ne karte kaufen, nachdem ich sie letztes jahr als vorband von enter shikari ja leider verpasst hab.
 
kittyhawk
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam. This is not laberthread v2.
+ Narrows, Black Breath.
Black Breath auf jeden Fall, Narrows kenn ich zu wenig... Müsste ich wohl mal richtig reinhören.
Auch vergessen hab ich Unveil - A Flame With Nothing To Feed On. Ist zwar schon draussen, aber erst als LP erhältlich. Live klangen die Songs hart.
 
definitiv die neue No Trigger Platte, haben sich auch echt mehr als genug Zeit gelassen...wenn sie das niveau der 2 songs von der 2010er EP halten wird die neue platte ziemlich gut!

und die neue von Dear Landlord interessiert mich auch sehr, allerdings steht da noch nicht so viel fest. leider wohl auch kein europa dieses jahr :(
 
und die neue von Dear Landlord interessiert mich auch sehr, allerdings steht da noch nicht so viel fest. leider wohl auch kein europa dieses jahr :(

letzte tour lief halt eher bescheiden
 
Auch vergessen hab ich Unveil - A Flame With Nothing To Feed On. Ist zwar schon draussen, aber erst als LP erhältlich. Live klangen die Songs hart.
gestern nun endlich durchgehört. das solltet ihr alle auch tun!
Vorgeschmack:
 
The Ghost Inside,Misery Signals, For the fallen Dreams sind an neuem Material dran weiß aber nicht ob das dieses Jahr dann auch rauskommen wird
 
The Ghost Inside,Misery Signals, For the fallen Dreams sind an neuem Material dran weiß aber nicht ob das dieses Jahr dann auch rauskommen wird

bei TGI würd ich mich über ein neues album schon ganz schön freuen :)
 
weiß nich obs hier so reinpasst,aber grad gelesen,neues For Today Album im Frühling,freu ich mich auch drauf
 
Wird akzeptiert der Post ;)
 
Im Frühjahr kommen die neue Crackdown und Gumbles CD raus.Da bin ich gespannt :D
 
Converge!!!! Alles andere kann WARTEN!!! Steht eigentlich schon ein Termin für das Album?

Cheers Abasi
 
Im Frühjahr kommen die neue Crackdown und Gumbles CD raus.

oj, crackdown find cih ja doch sehr miserabel muss ich mal eben erwähnen ;)
mit denen konnte ich noch nie was anfangen.
 
Na komm die haben sich echt gemacht. Früher fande ich die auch nicht so gut, aber die aktuelle Enough is Enough ist doch richtig guter HC. :great:
 
I
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Du kannst also Dein eigenes Release nicht mehr abwarten? Toll, aber Eigenwerbung gehört hier trotzde
HEGER
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Du kannst also Dein eigenes Release nicht mehr abwarten? Toll, aber Eigenwerbung gehört hier trotzde
I
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Du kannst also Dein eigenes Release nicht mehr abwarten? Toll, aber Eigenwerbung gehört hier trotzde
Bei der Single freu ich mich schon auf das neue Stick To Your Guns-Album:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Misery *fucking* Signals

letztes Album 2008 :redface:
 
Falls es noch keiner erwähnt hat (was mich wundern würde) - "Vulnerable" von TheUsed
 
Bei der Single freu ich mich schon auf das neue Stick To Your Guns-Album:



Uh, das klingt schon geil ich freue mich auch auf das neue Album.
Aber das ist schon eine krasse Veränderung zur Hope Division muss ich ja mal sagen...hört sich an wie ein komplett neuer Sänger. Aber ist gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben