Welche 2x12" Box für Marshall JCM900?

  • Ersteller Jeff666
  • Erstellt am
Und kostet das doppelte?
 
Kostet klar ein bisschen mehr als der TE ausgeben wollte, aber ist halt ne Box fürs Leben und ich sag das nicht einfach so. Hab einige Boxen gespielt und sowas wie die Barefaced hab ich halt noch nie gehört. Bin nach 2 Monaten immer noch restlos begeistert. Ich hab noch ne Engl 212 Pro mit gleichen Speakern. Wenn ich die dagegen spiele hört sich das wie ein Spielzeug an. Aber gut, bin schon ruhig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich konnte nun bei einem Kumpel ein bisschen was antesten und werde wohl eine 1936 2x12 Box bekommen, gebraucht, und dort eine Misch Bestückung aus V30 und G12t-75 fahren.

Die tube Town ist eine nette Idee, aber mir für eine reine leerbox aktuell etwas zu viel Kohle.
 
TT Boxen inkl. Bestückung findet man auch immer mal wieder bei den Anzeigen..
Und bei Boxen ist der gebraucht kauf auch sicherer als bei Amps, weil da manche Probleme erst nach einer bestimmten Zeit oder sporadisch auftreten..

Bei Boxen guckst du einfach, ob alle Speaker laufen und wie die Box aussieht.. ggfs mal reinsehen, ob Speaker getauscht worden sind oder die Box feucht gelagert war.. sprich stockfleckig bzw. schimmelig..
An sich recht simpel und spart massig Kohle für anderen Kram xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben