Welche Akkorde sind das im Video-Clip BRKN "Einzimmervilla" beim Song Glück?

W
WukongZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.20
Registriert
22.12.14
Beiträge
14
Kekse
0
Hey hey,
Bin neu hier im Forum und weiß absolut nicht, ob das hier die richtige Sektion dafür ist, deswegen vorab schonmal Entschuldigung.
Wollte mich nur eben erkundigen, ob mir wer sagen kann welche vier Akkorde der junge Mann in dem unten verlinkten Video ab 6:35 spielt?
Hab versucht es an seinen Fingern abzulesen, aber irgendwie krieg ich es nicht hin.
Würde mich sehr freuen,
MfG :)

 
Eigenschaft
 
Em7 - D7 - Hm7 - C7 (und ein Am7 streut er auch noch ein)

;)
 
Vielen vielen Dank :)
Und in dem Part danach die gleichen nur als Powerchords?
 
na reinhören/austesten - ein bißchen Eigeninitiative kann ja nicht schaden !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben