1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Welche Akustikgitarre mit Pu bis 250€ etwa?

von leech, 11.11.03.

Sponsored by
pedaltrain
  1. leech

    leech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    5.10.06
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 11.11.03   #1
    Ja, wie oben steht suche ich eine Akustikgitarre mit Pu (soll dann an die Stereo-Anlage) bis 250€..
    Hat jemand hier erfahrungen mit bestimmten Modellen, oder kann mir eines empfehle?

    Vielen Dank
     
  2. leech

    leech Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    5.10.06
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 11.11.03   #2
    Kein Vorschlag?
     
  3. Jumpy

    Jumpy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.05
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.03   #3
    Sers!
    Yamaha ist immer gut..und in der Preisklasse müsstest du gute Angebote finden können....ich persönlich hab mit Yamaha bis jetzt nur gute erfahrungen gesammelt (was Akkustik-Gitarren betrifft).
    Schau mal auf
    www.thomann.de
    www.musicstorekoeln.de
    www.musik-produktiv.de
    Die haben meistens gute Angebote ;) Vor allem Thomann...
    Greetz! 8)
     
Die Seite wird geladen...

mapping