Welche Amps spielen Fall out Boy?

  • Ersteller georg80
  • Erstellt am
G
georg80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.18
Registriert
12.09.07
Beiträge
355
Kekse
386
hör seit einger zeit fall out boy und bin wirklich begeistern von ihrem gitarren sound :great:, eigentlich vom kompleten sound aber das ist ein anders thema.

meine frage: was für amps spielen fall out boy? oder hohlen die den sound aus bodentretern raus? bild mir immer ein das die mesa amps spielen. bitte keine antworten wie "der sonud kommt aus den finger, kannst mit jeden amp den sound hinkriegen, es kommt auf den spieler drauf an."

fall ihr euch noch frage: welchen sound/von welcher platte? eigentlich von allen alben, aber ich bild mir ein das der sound bei den alben ziemlich gleich ist.

falls jemand für guitar rig paches hat, wär ich nicht abgeneigt :D


mfg georg
 
Eigenschaft
 
Pete Fender Amps. :D
 
hätt ich mir nicht gedacht, dass die fender und vox spielen:rolleyes:. wenn man auf der bühne mal einen verstärker sieht, die stellen meistens nur die boxen auf, das topteil wird warscheinlich dahinter stehen, dann sieht man nur mesa boxen.

hab bei einem video was oranges gsehen, das wird wohl der orange sein :rolleyes:. schalten die selbst die verstärker bzw effekte um oder machen das die techniker von denen? ich seh nie einen schalter auf der bühne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben