Welche art von Metal, kommt bei euch gut an?

  • Ersteller Subquisite.
  • Erstellt am
Eigentlich wollte ich nur einen schlechten Witz reissen. :redface:

Aber okay. :)
 
psy moreg schrieb:
Eigentlich wollte ich nur einen schlechten Witz reissen. :redface:

Aber okay. :)
Verzeih mir, um diese grausig frühe Uhrzeit konnte ich noch nicht so weit denken :(
 
Früher bildete ich mir was drauf ein BM zu hören, dass heisst die GROßEN BM-Bands. Mittlerweile ging mir das ewige "Einheits-Snare-Gedresche" so auf den Sack, dass ich meine Komplette Musiksammlung und alles was dazugehört (T-shirts e.t.c) für 10 € verkauft habe. Da ich ein "relativ" guter Sänger bin und auch mehr Wert auf stilvolle Vocals lege konnte ich das verdammte Gekeife nicht mehr ab. Mittlerweile bewege ich mich in seichteren Gefilden und höre ziemlich gerne Bay-Area-Thrash alla Exodus und Machine Head und NWOBHM-Bands wie allen voran... natürlich... Iron Maiden.
Ich denke diese Blackmetal-Phase war etwas Postpubertäres was noch begraben werden musste.

Trotzdem allen Blackmetallern wünsche ich weiterhin ein schönes Leben :great: Will nur sagen, dass BM nichts mehr für MICH ist.
 
von nightwish (ja, auch das neue zeux) über sämtliche blindguardians, demons and wizzards über dream theater über testament über children of bodom über death bis zu mostrosity, morbid angel, nile und hate eternal - meshuggah nennt man glaub ich nicht mehr metal.....

np: dream theater - in the name of god
 
Ich hör eigentlich auch alles an Metal, aber am liebsten Thrash/Speed sachen und Prog Metal!
Außerdem find ich Opeth genial, weiß aber nicht wie ich die einordnen soll.
 
Ich höre das was mir gefällt!
 
Heavy(Iron Maiden..)
Prog(Dream Theater, Symphony X, LTE...)
Melodic(Edguy, Gamma Ray, Avantasia....)
 
also meistens höre ich im mom: black- und deathmetal (cannibal corpse, dimmu borgir), dann höre ich auch noch grindcore (insision), und auch trash (machine head) und natürlich auch heavy metal (iron maiden), und zum schluss noch progressive metal (shai hulud)...

joah sowas in der art halt!!!

tschüss,
Bdsd
 
Oh... lieber Bdsd,

lieber schnell das Trash in THRASH umändern sonst kommen gleich wieder die ultratruen Grabschänder vor denen die Allgemeiheit erzittert *bibber* *schauder* und werden ihren Trueness-Codex los :great:
 
Eher so Thrash Metal(Machine Head, Metallica) , Death (Slayer, obwohl man die auch untrer Thrash einordnen könnte ;) , Children of Bodom) und Prog-Metal (Mudvayne, Tool).
Achja, und natürlich auch Anthrax, nur da wiess Ich nicht wo ich die einordnen soll :p

Greetz Blizzard
 
Blizzard schrieb:
Eher so Thrash Metal(Machine Head, Metallica) , Death (Slayer, obwohl man die auch untrer Thrash einordnen könnte ;) , Children of Bodom) und Prog-Metal (Mudvayne, Tool).
Achja, und natürlich auch Anthrax, nur da wiess Ich nicht wo ich die einordnen soll :p

Greetz Blizzard
slayer = death? mutig, mutig :D

ich hör bis auf den ultra-truen-underground-misantrophen-menschen-sind-scheiße-christen-noch-viel-mehr-black-metal eigentlich alles durch
ich scheue mich auch nicht mir mal eine messerspitze nu metal zu geben wenn er gut ist (mudvayne zum bleistift)
momentan knüppelt bei mir allerdings fast hauptsächlich death metal rum :D
 
hehe mudvayne und tool sind prog? hab ich noch nie gehört , die sind schlicht und einfach nu metal :rolleyes:
 
Tool und Mudvayne Nu Metal?Gut, mudvayne hat Nu Metal anleihen, aber Tool Nu Metal? :D :D :D :D :D :D :D

Greetz Blizzard
 
Ich hör eigentlich so ziemlich alle Richtungen von Metal, je nach Taesverfassung und Laune... :D
Was ich nciht so mag ist, wenn keine Melodie mehr zu erkennen ist...ich mags einfach lieber wenn ich a) die stimme als menschlich erkennen kann und b)eventuell auch soli (pl. von solo, an alle die solos schreiben :p) raushöre -> Resultat: Ohrwurm! (bei guter Musik macht mir das auch ncihts aus)

...und numetal beginne ich weniger und weniger zu mögen, auch wenn ich durch linkin park von hip hop zu rock/metal gekommen bin
 
Hey Blizzard die Herrschaften wollen uns wieder in eine Ecke drängen scheiss drauf....ey alter

TOOL=untrue :mad:
und überhaupt.....
SLAYER=NIx death :mad:

und öhmmm....

PEOPLE=SHIT

boahhhh...jetzt haben wir es uns aber selbst gegeben *knarre an Kopf setz* *pfiiiiiiet* OH! Teewasser kocht...*Knarre auf Tisch leg*
 
Na da find ich Children of Bodom als Death Metal zu bezeichnen eigentlich noch schlimmer.
 
Slayer = Death

dazu könnte Fafnir bestimmt was sagen :rolleyes:
 
Hauptsächlich Black Metal wie z.B. Mercyful Fate, alte Sodom, alte Slayer, alte Morbid Angel, Bathory, Nifelheim, Sarcofago, Beherit, Mystifier, Venom...

Kiview: Was denn? ;-)
 
slayer = thrash metal
mudvayne= nu metal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben