Welche art von Metal, kommt bei euch gut an?

  • Ersteller Subquisite.
  • Erstellt am
natürlich

Death Metal (Morbid Angel,Cannibalen Chor,Death,Vital Remains *aber höchstens ein zwei lieder :D *Obituary,AT the Gates,Vader,gibt soviele)

thrash metal (Slayer,Testament,Exodus,Pantera,HAunted,Gurd)

grindcore aber nur wenig (carcass,exhumed,Misery Index,nasum)

Modern Metal auch recht speziell nur (Soilwork*is kein death metal mehr für mich*,Machine Head,Diablo,God Forbid)

frickel metal (meshuggah,cynic,necrophagia *gut is auch death metal*,etc.)


bahh eigentlich alles an metal außer die panda-fraktion und baggy-union.

natürlich auch jazz,rock u. anderes...aber dis war mal ne liste was derzeit bei mir aufn 'nachtisch' liegt
 
Ich hör eigentlich alles. Kann mich net festlegen. nur bei Black/ Death hör ich nur so die bekannteren COF/Dimmu/Satyricon/Morbid Angel/In Flames usw. halt. Kein obertruer Underground oder so.
 
ich hör bis auf den ultra-truen-underground-misantrophen-menschen-sind-scheiße-christen-noch-viel-mehr-black-metal eigentlich alles durch

ROFL, :D ich hoffe ma du hast nix dagegen wenn ich mir den Spruch in die Sig klatsche :twisted:
 
Megakev schrieb:
frickel metal (meshuggah,cynic,necrophagia *gut is auch death metal*,etc.)

Entweder meinst du Necrophagist oder Necrophagia haben ihren Stil in letzter Zeit sehr verändert.... :rolleyes:

Ich höre eigentlich fast nur US-Style Death Metal und alle möglichen Arten von Grind, also kaum Melo-Schweden-Death und so Grütze...
 
strange15 schrieb:
Hello,


PS : ich mein mit "metal" nicht metal allgemein, es gibt auch eine Richtung die nur "metal" heißt.

greetz
One5

Piss die Wand:An was den Leuten (meine damit nicht Dich) alles für ein Blödsinn einfällt, ist ja echt nicht zu fassen
 
Ich höhre “Arbeiterklassen-psychedelic-Corpse-Metal mit hawaiianischen-Ficking-retro_Nu Metal“ einflüssen…alles andere ist totaler Ausverkauf und Poserscheiße!!! :D
 
Der Konrad schrieb:
Entweder meinst du Necrophagist oder Necrophagia haben ihren Stil in letzter Zeit sehr verändert.... :rolleyes:

Ich höre eigentlich fast nur US-Style Death Metal und alle möglichen Arten von Grind, also kaum Melo-Schweden-Death und so Grütze...

bin mir grad unsicher hör beide nämlich...die deutsche Band...also die ohne Killjoy..
 
omg was ihr euch fürn krankes zeug antut ..cool :D da würd ich ja ne mittelohrvergiftung kriegen ..ich empfehl ma bissl klassischen "metal" der euch nich zu den bösen morden stimmt ....so wie van halen , den frühen ozzy osbourne , judas priest .iron maiden, whitesnake, racer x, dream theater, mr big, mötley crüe ..so 80er metal ..wo auch talentierte musiker mal ab und an dabei sind =)
 
Baretta schrieb:
omg was ihr euch fürn krankes zeug antut ..cool :D da würd ich ja ne mittelohrvergiftung kriegen ..ich empfehl ma bissl klassischen "metal" der euch nich zu den bösen morden stimmt ....so wie van halen , den frühen ozzy osbourne , judas priest .iron maiden, whitesnake, racer x, dream theater, mr big, mötley crüe ..so 80er metal ..wo auch talentierte musiker mal ab und an dabei sind =)

Du Hippie :D
 
Also die Hälfte der Bands die Baretta genannt hat würd ich so nicht unter Metal einstufen :rolleyes:

Naja bei mir rotieren oft die alten Metallica, Iron Maiden, Judas Priest...ab und an auch Black Sabbath, Slayer, Satyricon und Manowar :D
 
Megakev schrieb:
bin mir grad unsicher hör beide nämlich...die deutsche Band...also die ohne Killjoy..

Das sind Necrophagist....
 
also mir gefallen so ziemlich alle stilrichtungen in sachen metal

Speed/Melodic/ Power Metal: Sonata Arctica, Falconer, Hammerfall ...
Viking/Death Metal: Amon Amarth, Equilibrium, Cannibal Corpse, Children of bodom, Bloodbath..
Black Metal : Cradle of filth, Dimmu Borigr, Nargaroth, Behemoth, Immortal


wie man sieht ist es mir eigentlich egal welche art von metal hauptsache es gefällt mir !
 
Sorry, aber es gibt hier nen gepinnten Thread, in dem sich alle aufregen, dass es nur Müll Threads im Metal Forum gibt. Genau das hier ist einer davon.
 
inveteracy schrieb:
Sorry, aber es gibt hier nen gepinnten Thread, in dem sich alle aufregen, dass es nur Müll Threads im Metal Forum gibt. Genau das hier ist einer davon.


da bin ich ganz deiner meinung ! es gibt sowie so schon genung scheiss threads hier im metal forum die niemand braucht, sry
 
meine vorlieben im Bereich "Metal":
KoRn, Machine Head, Disturbed, Sepultura, Soulfly, Metallica, Pantera :rock: :great:

komischer thread im bezug darauf, dass wir schon hundert mal einen "mag und nicht mag" thread hatten :rolleyes:
 
fieldyK5 schrieb:
meine vorlieben im Bereich "Metal":
KoRn, Machine Head, Disturbed, Sepultura, Soulfly, Metallica, Pantera :rock: :great:

komischer thread :rolleyes:
Du sagst komischer Thread auf, und dann machste selber so nen Müll Thread auf...???
 
Thrash (Slayer, alte Metallica, Pantera, The Haunted)
Melodic Death (Children of Bodom, In Flames, Soilwork)
Southern (Black Laber Society, Eye Hate God)
Prog (Dream Theater, Rage)

Mit reinem Death Metal kann ich nix anfangen, ebenso wenig mit Black Metal. Als kleine Ausnahme finde ich aber Amon Amarth ziehmlich geil. Und das jetzt keiner schreit "Das ist weder Black noch Death!!" Das weiss ich selber.
 
FuckingHostile schrieb:
Und das jetzt keiner schreit "Das ist weder Black noch Death!!" Das weiss ich selber.
Was dann? Ich finds schon recht melodisch und würds bei Melodic-Viking-Black-Death einordnen ;) (in die Richtung Death hör ich noch In Flames und Dark Tranquillity).

Sonst das Zeug in meiner Sig.
Ab und zu ist sogar mal Manowar im Player oder Nightwish.

Was ist Liquid Tension eigentlich? Ist das überhaupt Metal im eigentliche Sinn?
(Bitte fragt mich jetzt nicht nach dem eigentlichen Sinn ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben