Welche Band ist das?

T
TechN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.19
Registriert
03.02.05
Beiträge
322
Kekse
13
Ort
Essen Rock-City
Topic = Frage :)

 
Eigenschaft
 
die stimme erinnert mich ein bisschen an die vom Vital Remains/Deicide-Sänger...
würde ich aber keine wette drauf abgeben. aber das intro würde vielleicht auch zu vital remains passen. habe nur die dechristianize von denen...

MfG
 
ja könnte was älteres von denen sein, stimmlich hats mich irgendwie auch an Glenn Benton erinnert
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, Vital Remains könnte sein, aber muss es auch nicht zwangsläufig sein. Nach Glen Benton klingt es jedenfalls in meinen Ohren überhaupt nicht.
 
es ist erschreckend das niemand von euch morbid angel erkennt wenn er sie hört. der song heißt "hatework" und ist von ihrer vierten scheibe "domination". meiner meinung nach ihr bestes album, auch wenn ich mit dieser meinung glaube ich allein auf weiter flur stehe. also, nix glen benton sondern david vincent am mikro.

jetzt bin ich wirklich baff, das soll ein metalforum sein? :rolleyes:
 
also ich wär draufgekommen, dass das von Morbid Angel is;) hab den thread nur leider erst jetz angeschaut...
 
Goatlord schrieb:
es ist erschreckend das niemand von euch morbid angel erkennt wenn er sie hört. der song heißt "hatework" und ist von ihrer vierten scheibe "domination". meiner meinung nach ihr bestes album, auch wenn ich mit dieser meinung glaube ich allein auf weiter flur stehe. also, nix glen benton sondern david vincent am mikro.

jetzt bin ich wirklich baff, das soll ein metalforum sein? :rolleyes:

Weiß nicht, von Morbid Angel hab ich nur das erste Album, das finde ich ganz witzig, aber die späteren Sachen interessieren mich einfach nicht.
 
Goatlord schrieb:
es ist erschreckend das niemand von euch morbid angel erkennt wenn er sie hört. der song heißt "hatework" und ist von ihrer vierten scheibe "domination". meiner meinung nach ihr bestes album, auch wenn ich mit dieser meinung glaube ich allein auf weiter flur stehe. also, nix glen benton sondern david vincent am mikro.

jetzt bin ich wirklich baff, das soll ein metalforum sein? :rolleyes:

grml.. hab die ersten 3 MA platten und die letzte :X

und der sound ist für morbid angel verhältnisse viel zu fett :D
 
tja, ich kenn nur die "altars..." und die "blessed....". alles dannach ist uninteressant, wie grind richtig bemerkt hat...
 
is aber trotzdem eindeutig Morbid Angel... hab zwar den Thread gelesen bevor ichs angehört hab, aber wie gesagt: eindeutig. An den Gitarren und am Gesang kann mans hören.
 
Glen Burton ist gut.
 
kennst den net? is doch der Ex-basser von Metallica. Der hat sich doch soweit ich weiss nen kreuz verkehrt auf die Stirn gebrannt. Munkelt man zumindest *g*

Solln ziemlich kranker Penner sein :D
 
der mann heißt aber benton und nich burton. ich versteh aber auch nich was das posting soll, einfach eine behauptung hier reingeworfen :D

das mit dem branding auf der stirn stimmt aber, is ja nich zu übersehen.

aber der hat mal bei metallica gespielt :confused:
 
verarschst nun du mich, oder hab ich dich verarscht? :confused:

hehe, nichts für ungut *g*
 
Goatlord schrieb:
kennst den net? is doch der Ex-basser von Metallica. Der hat sich doch soweit ich weiss nen kreuz verkehrt auf die Stirn gebrannt. Munkelt man zumindest *g*

Solln ziemlich kranker Penner sein
:

Hihihi der is gut :D
 
jetzt gehts gleich munter mitm verarschen weiter oder wieso wird AxeManiac mit meinem namen zitiert? :p
 
Goatlord schrieb:
jetzt gehts gleich munter mitm verarschen weiter oder wieso wird AxeManiac mit meinem namen zitiert? :p

Ach scheiße ich hatte gehofft es nicht erklären zu müssen :D
Also ich wollte wie getan deinen Satz Zitieren habe aber aus Versehn Axls genommen. Naja da ich das nich löschen konnte hab ich warum auch immer nur die Sätze ausgtetauscht :D
Tut mir leid usw. :) :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben