Welche Bands habt ihr schon live gesehen?

  • Ersteller music322
  • Erstellt am
so dann sach ich jetzt auch mal...

also

Metallica (2x)
Slayer
Böhse Onkelz
Rage
Silpknot (2x , beide Vorband)
Hatebreed (Vorband)
Lost Prophets (Vorband)
Donots (2x, ich find die einfach lustig :D )
Abbadon (2x)
Jack Slater
Vitersorg
Equilibrium
TheVision Bleak
Path of Golconda
.
.
.

und viele kleinere Konzerte
 
Ich war wie Gomez auch bei den Onkelz in Mannheim und bei Slipknot,Hatebreed und Slayer in Böblingen dabei.
Waren beides auf ihre Weise sehr geile Konzerte,wobei mir Hatebreed nicht so zugesagt hat.
 
aalso
Placebo
Virginia Jetzt! Live echt sau geil, da sind so viele mädels boah:eek: und ich war bestimmt 3-4 minuten am stagediven:)
Rantanplan kannte nur ein lied von denen, waren aber nich so doll
Abwärts
Mondo Generator
Kettcar sau geil, die sind voll am rocken
Tomte 2x noch besser als Kettcar
Gluecifer Poging Disco total, sau die abgekochte band
Samba so lala, musik war ok, war aber nur stehen und kucken
tele kotz würg grotten schlecht, vorband war flaute ne band aus lingen, die sind alle 16, find die sau geil
draught auch sau geil...

hm joa die großen dinger warens auch net, aber weiter komm ich nich..
 
Sepultura
Soulfly
Slayer
Rykers
Malevolent Creation
Kataklysm
Brightside
Napalm Death
Impaled Nazarene
Macabre
Amon Amarth
Cryptic Wintermoon
Rose Tatoo
Doro
Six Feet Under
Dying Fetus
Illdisposed
Mayhem
Disillusion
Fleshcrawl
.
.
.

könnte diese Liste noch endlos weiterführen, aber wen interessiert das überhaupt :screwy:
 
Mich... sonst hätte ich ja nich gefragt... :cool:
 
ill nino (2x)
chimaira (2x)
machine head einfach nur awesome!!!! :twisted:
metallica
korn (2x)
slipknot (2x)
motörhead
in extremo
hatebreed
soilwork
mnemic
hosen
spineshank
kings of leon
franz ferdinand
muse
deus
soulfy ( auch geile live performance!!!)
melissa auf der maur
system of a down
lost prophets
within temptation
velvet revolver


ich hoffe dieses jahr werde ich noch iron maiden, acdc, slayer zu meiner liste hnzufügen.
hab die meisten bands auf festivals gesehen.... das geilste konzert war aber machine head... einfach nur göttlich
 
Mhhhh, mal überlegen?
Korn
RHCP
Incubus
Fuck Christmas
Wacken
Therion
Machine Head
Soulfly
Damageplan
Velvet Revolver
Rock am Ring
Prinzen :D
Staatsoper 9. Sinfonie :great: :D
 
- so konzertmäßig entjungfert wurde ich von slayer/slipknot&hatebreed
- mittlerweile habe ich noch machine head,god forbid, caliban, h-blockx, msg und tito and tarantula gesehn
- am freitag kommen green day, megadeth im februar und die hosen irgendwann mitte des jahres dazu
 
Bei mir wars bis Jetzt:

Slayer
Slipknot
As i lay dying
Unearth
7 Seconds
Walls of Jericho
Devil ate my son
A traitor like judas
Fear my thoughts
Sick of it all
 
kennt ihr die band "straight" oder jetzt theantidoctrine
die hab ich glaub ich schon 5mal gesehen dabei wollt ichs nie
die mogeln sich immer als vorband zu den konzerten wo ich hingeh ;)

ansonsten will ich jetzt nicht alle konzerte hier aufzählen
aber das beste konzert/festival wo ich bis jetzt war, war glaub ich das pressure festival 1 oder dillinger escape plan/poison the well konzert, da wars allerdings nen bissl zu voll und scheiss halle (matrix-bochum)
 
Alex47 schrieb:
Mit Maroon, HeavenShallBurn, U.S.Bombs, Kassierern, Troopers, Cause For Alarm + Lipid hab ich schon auf der selben Bühne gezockt! HARHAR!!!


WAAAAAAS??? :eek: :eek: Du hast mit Kassierern gespielt??? Wie geil... :D

Erzähl, wie wars? Hab gehört, der Sänger hat mal Philosophie studiert? *lol*

@Topic; hab jetzt keine Lust/Zeit hier die ganzen Bands aufzuzählen. Waren jedenfalls n paar. Darunter diverse Festivals und Open Airs.


Greez
Jim
 
Meine Liste:

Limp Bizkit ( 2x ) Live sind die einfach unschlagbar
Böhse Onkelz ( 4x ) muss man nix zu sagen einfach Stimmung!
Guano Apes ( 1x ) sehr gut
Toten Hosen ( 1x ) zwar net meine Musik aber ok
Die Ärzte ( 1x ) da war ich 13 und ansonsten kein Kommentar
Pro Pain ( 1x ) Total Krass!
Blumentopf ( 1x ) sehr chillig und geile Stimmung
Dieter Thomas Kuhn ( 1x ) sau geil!
Megaherz ( 1x ) sehr düster aber gut!
Subway to Sally ( 1x ) mehr pyro effekte als bei Rammstein :) GEIL!
Sub7 ( 2x ) gehn so


Jo das wars, zwar net so viel aber die die ich sehn wollte waren dabei!

MFG
 
In Flames, Slayer, Children of Bodom, Suidakra, Soilwork, Norther, Suidakra, JBO, Six Feet Under, Possession, Rage, Dark Funeral, Dark Age, Rotting Christ, Malevolent Creation, Annihilator, Apokalyptischen Reiter, Hypocrisy, Dimmu Borgir, Amon Amarth, Deicide, Dream Theater, Lost Dreams, Crusade, Stand Ablaze, Nile, Kataklysm, Exhumed, Graveworm, Cannibal Corpse, Malmsteen, G3 und alles, was ich vergessen hab
 
Ja da sind schon en paar beindruckende listen bei... :great:

ich werd dieses jah wohl wieder aus dong festival und zur nebelmond fahrn... außerdem will ich auf jedn fall mal maiden und acdc sehn :rolleyes:
 
AC/DC
Megadeth
Kamelot
Threshold (2x)
The Flower Kings
Symphony X
Arena
Queensrÿche
Mark Knopfler
Dream Theater
Fantomas
Steve Vai
Joe Satriani
Robert Fripp
Dada Ante Portas (2x)
Noir Désir
Züri West
Nightwish
Sonata Arctica
Blackfield
Deadsoul Tribe
At Vance

Schon etwas länger her:

Fanta4
Roxette

;)

habe bestimmt ein paar vergessen
 
u.a.
Iron Maiden
Motörhead
Deep Purple
Dio
 
also:

Bon Jovi - KLASSE
Lostprophets - beschissen!!!
Slipknot - einfach perfekt
Metallica - am aller geilsten von allen!!!
Marilyn Manson - super show !!!
Machine Head - super circle pid !!!
Canibal - geil gewesen, hat spass gemacht
God Forbid - einfach super cool !!!

Tschüss,
Bdsd
 
Ich schreib' ma die n' paar auf:

u.a.
Red Hot Chili Peppers
Metallica 2x
Iron Maiden 2x
Mark Knopfler
Slipknot
 
@heavy devy: wann, wo und wie war das satriani-konzert?
 
heiligerbimbam schrieb:
Motörhead (mein erstes Konzert, damals mit 15!)
Kreator
Sepultura
Morbid Angel
Napalm Death
Cannibal Corpse
Brutal Truth
Typ o Negativ
Samael (die spielten zu der Zeit an jeder Strassenecke)
Cephalic Carnage
Massacre
Slayer
Nasum
Suffocation
God Dethroned
Eisenvater
Fleischmann
Hammerfall (hat mich nix gekostet)
ne, keinen Bock mehr, das würde zu lange dauern, (auch wenn es sich für euch unglauwürdig anhört) ich hab die letzte Zeit schon mit mehr bekannten Bands zusammengespielt (teilweise als Vorgruppe und auch Headliner), daß das schon den Rahmen sprengen würde,
gruss,
der Aufschneider!
wie heisst denn deine band?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben