Welche Bands habt ihr schon live gesehen?

  • Ersteller music322
  • Erstellt am
Ozzfest 2001: (wovon ich wegen Alkoholkonsum nicht mehr viel ins Gedächtnis rufen kann)

Black Sabbath
Tool
Slipknot
Soulfly
(Hed)PE
Raging Speedhorn
Disturbed
Mudvayne
Zakk Wylde - BLS
Union Underground
Pure Rubbish
Apartment 26
Amen

Ludwigshafen 2004:

Metallica
Slipknot
Lost Prophets
 
Hier mal ne Liste bekannterer Bands:

Emil Bulls 4x (ja schlagt mich, aber ich mochte/mag die)
In Flames 2x
Amon Amarth
Such a Surge
Metallica
Die Kassierer
Beatsteaks 2x
Die Ärzte

Vorbands:
Devil Driver (3 Daumen hoch!)
Disillusion
Caliban (total scheiße!)
Emscherkurve 77
La Vela Puerca
Billy Talent
Slipknot (ähm... scheiße!)


Festivals:
Xmass Fest 04
Wacken 04
Hurricane 2002
Omas Teich 2003 (scheiße!)
 
SuMMoN schrieb:
wenn ihr die gelegenheit habt gönnt euch hypocrisy :)
aufm sb04 waren die irgendwie das highlight für mich... war ein richtig geiler gig, im publikum gings derb ab :D

...ist auch eine rechtschaffen bekannte band :rolleyes:
sind aber auch sehr geil. eine meiner favoriten...
 
Slayer, Morbid Angel, Krisiun, Decapitated, Prejudice, Pungent Stench, Immortal, Mors Cordis, Caliban, Hatebreed, Vader, Soulfly, Hypocrisy, Candlemass, Zimmer's Hole, Grave, Disillusion, Samael, Flowing Tears, Dismember, Unleashed, Haemorrhage, Carpathian Forest, Manos, Dark Fortress, Darkened Nocturn Slaughtercult, Infernal Regency, Mayhem, Naglfar (leider ohne e), Motörhead,.. u.v.a.
 
Liwjatan schrieb:
Hatebreed, Soulfly, Candlemass, Zimmer's Hole, Disillusion, Samael, Flowing Tears, Motörhead,.. u.v.a.

Wann sollen das gewesen sein (aufgeschlüsselt bitte)!

Soweit ich mich erinnere warst du bei Soulfly vor den Monitor mit den Endspiel der EM und bei Hatebreed waren wir doch alle beim Zelt, oder?
Wo hast du die anderen Bands gesehen?
 
ich hab alles was gesehen was ich unbedingt sehen wollte ausser (slayer-hat irgendwie nie gepasst:evil: :evil: :evil: , pantera und sepultura mit max-dito und wird auch nicht mehr passen:( :( :( )

am sonntag abend hab ich den letzten der RAMONES live gesehen.
MARKY RAMONE war in wien und es war ziemlich geil, denn er hat mit einer band aus russland (der sänger hatte die gleiche stimme wie joey) ein set gespielt.
auch der ramones tribute song r.a.m.o.n.e.s. von motörhead haben sie gezockt.

war geil
 
Aqua schrieb:
Wann sollen das gewesen sein (aufgeschlüsselt bitte)!

Soweit ich mich erinnere warst du bei Soulfly vor den Monitor mit den Endspiel der EM und bei Hatebreed waren wir doch alle beim Zelt, oder?
Wo hast du die anderen Bands gesehen?
Hatebreed -> Da war ich (zumindest) gegen Ende vorn; nicht ganz vorn weil ich ja nicht wahnsinnig bin :screwy:
Soulfly -> Da war ich in der Mitte weiter hinten und hab' mal geschaut was da los ist, buhu.. Troops Of Doom ohne Kisser :frown:
Candlemass, Zimmer's Hole, Motörhead -> WFF 2002 :p
Disillusion, Samael, Flowing Tears -> F-Haus (irgendwann) 2004 wofür ich Peter noch 'ne Rezi schulde :redface:
 
Envindavsorg schrieb:
Gorgoroth
1349
...

wo hastn die gesehen, auch in wien??

das war eins meiner geilsten konzerte!!!:great:
 
Liwjatan schrieb:
Disillusion, Samael, Flowing Tears -> F-Haus (irgendwann) 2004 wofür ich Peter noch 'ne Rezi schulde :redface:

Warum wusste ich davon noch nichts? Unverschämtheit! :evil:
Ich verlange eine minutöse Beschreibung des Auftritts von Disillusion!
 
Liwjatan schrieb:
Disillusion, Samael, Flowing Tears -> F-Haus (irgendwann) 2004 wofür ich Peter noch 'ne Rezi schulde :redface:

Der immer noch fingertrommelnderweise darauf wartet. *grumelgrumelgrumel*
 
Also:

Subway To Sally (so ca. 25 mal)
Skyclad (dürften auch 15 mal sein)
Nightwish (ca. 10 mal)
Metallica, Iron Maiden, Judas Priest, Alice Cooper, AC/DC, KISS, Scorpions, ZZ Top
Blind Guardian, Iced Earth, Böhse Onkelz, Tote Hosen, Ärzte, Vibrators, Savatage, Samael, Kreator, Moonspell, Lacuna Coil, Hammerfall, In Flames... und so ca. 150 andere Bands, da ich regelmäßiger Konzert- und Festivalbesucher bin (bzw. war). Kann mich wirklich nicht mehr an alle erinnern.
Letztlich fehlen mir an den großen Bands nur Bon Jovi, Aerosmith, REM und vielleicht Rammstein. Zumindest gibt's sonst keine, die mich momentan sonderlich noch interessieren würden.

Naja, und leider fehlen die RAMONES, die hab ich auf ihrer letzten Tour verpaßt und bin eh erst danach zur Überzeugung gekommen, dass eine keine bessere Band gibt!

R.I.P. Joey, Johnny & Dee Dee
 
Peegee schrieb:
Der immer noch fingertrommelnderweise darauf wartet. *grumelgrumelgrumel*
Hey hey, ich hab zuhaus doch kein I-Net mehr buhu.. ich muss mal gucken ob ich die Rezension nicht gelöscht hab, heut abend,.. :redface:
:angst:
 
Liwjatan schrieb:
...ich muss mal gucken ob ich die Rezension nicht gelöscht hab, heut abend,.. :redface:
:angst:

Gnade dir Gott wenn doch! :twisted:
 
Liwjatan schrieb:
Hey hey, ich hab zuhaus doch kein I-Net mehr buhu.. ich muss mal gucken ob ich die Rezension nicht gelöscht hab, heut abend,.. :redface:
:angst:

Sieh zu, dass du wieder einen I-Net Anschluss an den Start bekommst. Das Metalforum braucht mal wieder jemanden, der auf hohem Niveau herumstänkern kann. :D
 
Jan Hulvershorn schrieb:
Halli hallo..

mich würd mal interessieren welche Bands ich schon live betrachen durftet ??
(also im metal - rock bereich) Und natürlich wie ihrs fandet ... :great:

[wenns son thread schon gibt.. sry und einfach wieder löschen]) :cool:


Ok mal ueberlegen:

- Helloween noch mit Kiske - damals super
- Iced Earth - Erstes mal noch mit dem allerersten Saenger = Sehr geil, Zweites mal mit diesem Rothaarigen da ;) = war ok
- Savatage - Egal in welcher Besetzung - gigantisch
- Vicious Rumors mit Orginalsaenger - sehr geil
- Dream Theater - Sehr geil
- Fates Warning - Sehr geil
- Queensryche - Sehr gut
- Blind Guardian - Mittel ( damalige Vorgruppe Iced Earth waren besser )
- Tote Hosen - Sprechen wir nicht drueber
- Metal Church - Sehr gut
- Conception - sehr sehr gut
- Stormwitch vor 15 Jahren - sehr spassig
- Manowar - Moechte ich auch nicht drueber sprechen und ja ich schaeme mich dafuer.

Mehr fallen mir gerade nicht ein. Ist aber alles schon ein paar Jaehrchen her. Ich war nur einmal auf dem Summers Breeze 2003 und sonst eigentlich bei keinem Konzert einer groesseren Band mehr.
 
mhhhh
ich fühl mich hier wie ein n00b : P
soviele bands habisch nonie gsehn^^

also
Die Apokalyptischen Reiter (geil)
die hatten
The Excrementory Grindfuckers (scheiße)
dabei

dann
Subway to Sally (geil ohne ende!!)
die hatten
Cupidus (irgendwie... ungewöhnlich aber geil :D)
und
Lacrimas Profundere (joah ganz gut, aber ich mag den sänger nicht : P )
dabei
 
Da hätten wir Farsot und Gernotshagen, 1349 und Gorgoroth, Carpathian Forest, Endstille, Untoten, Ataraxia, Satyricon, Fleshless, Schandmaul, Dismember, Heaven Shall Burn, Dark Funeral, Fall of Serenity, Gomorrah, Menhir, Schwarze Stille, Grave, Subway to Sally, Hagalaz Runedance, Death Reality, Ictus, Burning Butthairs, Mor Dagor...

Das wären so ziemlich alle...
 
würde echt gernma rammstein live sehn...einfach ne saugeile bühnenshow...wie z.b. bei bück dich...haha...sowas is einfach mal inovativ und provokant...und die ganzen gstalten...ich find die aufmachungen nurnoch geil...am anfang fand ichs scheiße aber mittlerweile...nurnoch geil
 
Metallica1x(mit 13-1998 und vorallem mit Jason Newsted, kaum erinnerungen)
Ärzte 1x
Onkelz1x das geilste Konzert was ich jemals erleben durfte.
JBO xx weiß nicht, aber wirklich oft.
Lokale Bands

dann kommen dieses Jahr noch einige gute Bands dazu , zB am Donnerstag Kreator und Dark Tranquility.

Und natürlich Wacken o.a. und With full Force.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben