Welche Bands habt ihr schon live gesehen?

  • Ersteller music322
  • Erstellt am
Metallica
Hosen (2x)
Motörhead (2x)
Stone Sour
Korn
Opeth
Strapping Young Lad
Alter Bridge
The Darkness
Bullet For My Valentine
Donots
Eat The Gun
4lyn
Nickelback
:)
 
Die Toten Hosen 3x
Donots
Gluecifer
Anti-Flag
Edguy
Dragonforce
Sabaton
 
aktualisierung ^^

auch disturbed+nevermore in münchen gesehn :) sehr geil !
karten die vor mir liegen:

billy talent
Napalm death
Born from pain
Bullet for my valentine
esbjörn svensson trio
papa roach
schandmaul
zeraphine
in extremo
Air & Style in München (d.h Billy Talent + Seeed + dritte noch unbekannte band)
 
In Flames
Sepultura
Justice
Dagoba
Trivium
Bullet For My Valentine
Metallica

Zwangsweise ;): The Darkness, Reamonn
 
Vor ein paar Wochen Fear Factory in München als Special Guest beim Ministry Konzert. Die haben die Halle zerlegt, nicht schlecht. Als Vorband President Evil ausm hohen Norden Deutschlands, nicht schlecht, aber... naja, alles in allem etwas eintönig
 
also live hab ich sicher schon mehr gesehen als ich mich erinnern kann. für mich die besten:
merauder, down, hatebreed, walls of jericho, pantera, machine head, unearth, chimaira, terror, madball, metallica, slayer (tom ist übrigens der voll nette typ, kerry sieht immer so aus wie auf den fotos, hahahaha), ill nino (auf der ersten europa tour), every time i die, full blown chaos, as i lay dying, born from pain, biohazard, entombed, heaven shall burn (die sind live wirklich hammer), agnostic front, korn (manchmal), slipknot, deftones, soulfly, ektomorf, ministry, drowning pool (damals noch mit dave r.i.p., dave war echt einer der coolsten, wir haben den support gig für sie gemacht und sind dann noch ziemlich lang zusammen gesessen. wirklich schade um ihn), motörhead, sepultura, type o,... waren sicher noch einige

eher schwach bis ganz schlecht fand ich:
life of agony (bei ihrer letzten tour), suicidal tendencious (gefielen mir früher auch besser), caliban (liegt aber wohl eher an dem sänger, den kann ich mir einfach nicht ansehen), spineshank, und ungefair 150 bands die ich bei contests mit erleben durfte, wobei da ein paar so schlecht waren, daß es schon wieder gut war, weil witzig.
 
Sind scho a paar zamgekommen bis jetzt :):

Die Toten Hosen 2x
Metallica
Slipknot
Last Prophets
Pennywise
In Flames
Dark Tranquillity
Ill Nino 2x
Evergrey
Chimaira
Exilia
Lacuna Coil
Schandmaul 4x
Fiddler's Green
Subway to Sally
In Extremo
Emil Bulls
Caliban
Haggard
Pain
Skindred
Soil
Staind
Dagoba
36 Crazyfists
Trivium
Audioslave
Nme Mine
Mad Caddies
End of Green
Dream Theater
Devil Driver
Such a Surge
Dover
Blind Guardian
Amon Amarth
Alter Bridge
3 Doors Down
Sepultura
Astral Doors

Hab garantiert n paar vergessen.

Demnächst stehen Stone Sour mit Flyleaf als Vorband an und vllt noch Heaven Shall Burn.
 
kommen bei mir ein paar dazu:
am 15.12. jbo in erlangen
02. 02. Hammerfall in Bamberg
18(?).03. Saxon in Lichtenfels(support Rose tatoo und Masterplan)
 
Hab folgende Bands einzeln gesehen (dazu kommen noch bands auf Wacken 2006 und Preasure 2006 und viele kleinere^^):

- opeth (genial!!!)
- Hammerfall (naja ne...^^)
- Blind Guardian (Athmossphäre pur)
- In flames (verdammt schlechter Sound)
- Sepultura (gut)
- Amon Amarth (schwule viking show)
- Caliban (2mal einmal scheiße, bei Wacken gut)
- Heaven shall burn (rundum klasse)

...


Akkord
 
Ich hab noch nicht soo vieles gesehen, da das Geld meistens Fehlt^^ und ich bin auch erst 16... :redface:

In Extremo
Trivium (hammer geil)
Apocalyptica (wohl das beste Konzert am Greenfield Festival in der CH)
Tool (omg, so schlecht gemixt, war ehrlich gesagt bis jetzt etwas vom schlechtesten
Diverse gute Lokalbands...
 
gestern kamen noch purified in blood, a perfect murder, god forbid, maroon und heaven shall burn dazu.
 
gestern kamen noch purified in blood, a perfect murder, god forbid, maroon und heaven shall burn dazu.
Hast du Cataract schon gesehen oder bei der Aufzählung vergessen?
Wie fandest du's gestern? Ich war auch da und fand besonders die Show von Maroon hammer. Der Circle am Ende von deren Auftritt war bös!
 
Hast du Cataract schon gesehen oder bei der Aufzählung vergessen?
Wie fandest du's gestern? Ich war auch da und fand besonders die Show von Maroon hammer. Der Circle am Ende von deren Auftritt war bös!
da war ich ne pizza essen :D
Maroon war sehr geil, aber das highlight war für mich heaven shall burn. 2 ma wall of death und die mitsing aktionen (bei denen ich auch ein paar ma zum zug kam :D) waren der hammer!
 
geil, hell on earth :D
zieh ich mir diesen donnerstag rein, wird bestimmt geil
 
da war ich ne pizza essen :D
Maroon war sehr geil, aber das highlight war für mich heaven shall burn. 2 ma wall of death und die mitsing aktionen (bei denen ich auch ein paar ma zum zug kam :D) waren der hammer!
Ja die Walls waren schon geil. Ich kannte von Heaven Shall Burn nicht so viel davor, deshalb konnte ich die Texte nich auswendig. Sonst hätte ich auch mal reingegrölt, das Mikro hat er öfters in meine Nähe gehalten. Geil war auch, als er Stage Dive gemacht hat und dann wieder zurück getragen wurde...
 
wo standest du denn? musst bei mir in der nähe gestanden haben, wenn das mic zu dir in die näe gehalten wurde. ich war eigtl direkt vorm sänger. genau inner mitte der bühne erste reihe...
 
Ich war auch die ganze Zeit erste Reihe, oder halt zweite knapp dahinter. Außer wenn mal n Circle anstand oder so... Aber nicht in der Mitte, sondern am linken Boxen-Turm, weswegen ich den Trinitus auch hauptsächlich auf dem linken Ohr höre... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben