Welche Bands habt ihr schon live gesehen?

  • Ersteller music322
  • Erstellt am
Metallica
Slipknot
(Lost Prophets)
In Flames
Sepultura
Dagoba
Bolt Thrower
Kataklysm
God-Dethroned
(H-Blockx)

In Flames war meiner Meinung nach die beste Live-Band von denen! Aber dennoch war auf dem Bolt Thrower/Kataklysm/God-Dethroned Konzert die bessere Stimmung...:)
 
also...

kreator
hatesphere
ektomorf
dark tranquillity
korn
static x
cannibal corpse
prostitute disfigurement
six feet under
born from pain
aborted
criptopsy
grave
dew scented
... (der rest fällt mir grad nicht ein)

viele regionale bands

ich fand aborted und dew scented sehr hammer, six feet under und cannibal corpse haben ordentlich party gemacht (auch wenn ich die musik nicht soooo mag.) hatesphere und ektomorf waren mir übelst sympatisch
 
Kann sein dass ich hier schonmal gepostet hab, falls das so is kann die aufzählung gelöscht werden.
is eh nicht viel^^

Metallica (2x)
Korn

und noch unzählige andere (Lokal)bands die aber größtenteils scheisse oder einfach nicht nennenswert sind.

Was ich mal fragen wollte: Hatte irgendwer hier die Ehre Carcass live zu sehen? interessiert mich echt wie die so live sind.
 
Äh... 6 Festivals unendlich viele Konzerte so... noch 2 Festivals kommen dieses Jahr... ich glaub das sprengt hier deen Rahmen....
 
Naturkost schrieb:
Äh... 6 Festivals unendlich viele Konzerte so... noch 2 Festivals kommen dieses Jahr... ich glaub das sprengt hier deen Rahmen....
6 festival sprengt den rahmen? na das probiern wir mal aus; ich war so auf 20..

pantera (94)
the almighty
downset
slayer (ab 94)
machine head
kreator
grip inc.
pyogenesis
hate squad
manowar (ab 94)
gamma ray
iron maiden
my dying bride
sepultura (96)
vader
six feet under
deicide
marduk (12x)
cannibal corpse
immortal
angelcorpse
god dethroned
moonspell
dismember
children of bodom (98)
raise hell
crade of filth
einherjer
old man`s child
dimmu borgir
agathodaimon
eminenz
secrets of the moon
helloween
primal fear
subway to sally
in extremo
megaherz (ab helloween ein konzert!)
grave digger
iron savior
blaze
the kovenant
desaster
fleshcrawl
monstrosity
kataklysm
dark age
motörhed
lacrimosa
lacuna coil
nightwish
rage
alice cooper
nevermore
in flames
dark tranquility
arch enemy (99)
enslaved
samael
obituary
crowbar
strapping young lad
killingculture
hypocrisy
mayhem
satyricon
soulfly
overkill
annihilator
dew-scented
JBO
judas priest
behemoth
bruce dickinson
angel witch
hirax
exumer
W.A.S.P.
morbid angel
die apokalyptischen reiter
krisiun
blackend
the haunted
iced earth
pungent stench
final breath
lord belial
necrophobic
suffocation
unleashed
hobbs angel of death
malevolent creation
master
karbathor
soul demise
1349
occult
obscenety
zyklon
emperor
borknagar
amon amarth
brainstorm
cataract
death angel
exciter
napalm death
heamoragge
pro pain
biohazard
entombed
merauder
caliban
devil driver
dissection
dark fortress
japanische kampfhörspiele
excrematory grindfuckers
necrodeath
UDO
heathen
blitzkrieg
saxon
twisted sister
hammerfall
steel prophet
lefay
blind guardian (3x)
behind the scenery
enthroned
mystic circle
dornenreich
graveworm
the duskfall
pain
ministry
marilyn manson
life of agony
type o negative


naja und bestimmt nochmal so viele, aber ich geb zu, es sprengt den rahmen. wenn einer wissen will, was wo wie wann war, soll er geziehlt fragen:D
 
ich war bei primal fear und halloween
tutlingen war mega geil ;) würde gerne nochmal hingehen
 
irgendwie is das son "ich hab dickere eier als du"-Thread... ;)
Ausserdem hab ich n gedaechtnis wie n sieb und vergess deshalb immer, bei welchen bands ich schon war (festivals tun ihr uebriges)...
 
Ich konnte bis jetzt Bullet for my Valentine,
Danko Jones,
Backyard Babies,
Caliban,
Darkest Hour
und Boy Sets Fire sehen,
wobei die ersten drei definitiev am besten waren
;):great:
 
Xytras schrieb:
irgendwie is das son "ich hab dickere eier als du"-Thread... ;)
auf jeden fall:great:
oder ich bin der ältere sack und beisse viel früher ins gras
 
Aeba: 1 mal
Atritas: 9 mal
Belphegor: 1 mal
Behemoth: 1 mal
Creeping Vengeance: 3 mal
Darkfuneral: 1 mal
Darkmoon: 6 mal
Elis: 1 mal
J.B.O.: 2 mal
Unlight: 3 mal
Nile: 3 mal
Wintersun: 1 mal
Iron Maiden: 1 mal
Dream Theater: 1 mal
Shakra: 1 mal
Within Temptation: 1 mal
Sonata Arctica: 1 mal
Nightwish: 1 mal
Exodus: 1 mal
Epica: 2 mal
Kamelot: 1 mal
Rage: 1 mal
Saxon: 1 mal
U.D.O: 1 mal
Crystall ball: 1 mal
Naglfar: 2 mal
Hypocrisy: 1 mal
Fear my Thoughts: 1 mal
Equilibrium: 1 mal
Sycronomica: 1mal
Hidden in the Fog: 1 mal
Unleashed: 1 mal
Incantation: 1 mal
Sic Feet Under: 1 mal
Disbelief: 1 mal
Dying Fetus: 1 mal
Gurd: 1 mal
Deviated Presence: 1 mal
Eluveitie: 1 mal
Desaster: 1 mal
Pungent Stenche: 1 mal
Endstille: 1 mal
Necrophagist: 1 mal
Epidemic Disease : 1 mal
 
Apocalyptica, Kataklysm, Marduk, Vader, Spawn of Possession, Vomitory, Darkened Nocturn Slaughtercult, Fluisterwoud, Sauron, Carpathian Forest, Hypocrisy, Cannibal Corpse, Psycroptic, Human Pesticide und noch ein paar. ;)
 
bands die ich sehen wollte: Kreator2x , SUffocation, Obituary, Bolt Thrower, malevolent creation, necrophagist, gorefest, Dissection,

bands die ich sehen musste ( von wegen guter platz und so) : hatesphere, ektomorf, dark tranquillity, hammerfall ( ok die hab ich in wacken nur so aus spass angeschaut), illdisposed, bloodbath

das wars, hab bestimmt welche vergessen.


edit: marduk hab ich auch gesehen, wollte ich auch sehen, fand ich aber scheisse.
 
zu viele ums nachzuvollziehn

die wichtigsten sidn wohl:

Opeth, Amon Amarth, Darkthrone, Endstille, Sentenced,
Bloodbath, Menhir, Skyforger, Marduk, Koldbrann, ...

nf
 
Joar, n paar konzies konnt ich aufgrund meines doch noch recht "zarten" alters auch schon sehen^^

also:

Mutabor 5mal (einfach nur geil, schade dass sie aufgehört haben, ich freu mich schon auf die abschlusskonzert dvd, vll bin ich ja auch drauf;)

Ohrbooten 1mal (krasse chillermucke, die machen echt spaß)

The international Noise Conspiracy (sry wenn ich sie jetzt falsch geschriben hab, die waren mal vorband bei den hosen in der waldbühne letztes jahr, stimmung war gut, musik gefällt mir net so)

Joar, dann war ich dieses jahr bei Rock in Caputh, der ein oder andere kennts vll, da waren: Mutabor (wie gesagt endgeil), Thee Flanders (geile kostüme^^), Fortunate Fools (naja), Photonensurfer (net mein fall), Maggies Farm (war ganz lustich), Don Kopischke (war geil, so mit gitarren zerschmettern und so, war ihr abschlussgig)

Und zu
guter letzt:

Die Toten Hosen (etliche male gesehn, immer wieder was besonderes einfach hammer !!!BIS ZUM BITTEREN ENDE!!!
 
Rage (sehr gut)
Soulfly (ganz gut)
Sepultura (göttlich)
In Flames (gähn... mag ich nicht so)
Dagoba (müssen noch an sich arbeiten)
Dead Soul Tribe (göttlich)
Bullet for my Valentine (Gratis Gig, zurzeit der EP, war ganz ok)
Hatebreed (sehr fett)
 
hi,
ich hab bis jetzt gesehn:

rammstein - an die vorband erinner ich mich net mehr^^ (da war ich 7 :p)
nochma rammstein - vorband apocalyptica
metallica - vorband avenged sevenfold

ja das wars^^

mfg hyp :)

PS: am 8.11. geh ich noch zu bullet for my valentine
 
I `ve seen Opeth with martin lopez!!!! (zur delivarenc tour...keine 30 leut im puplikum geilste konzert ever.)

ich kanns selber nich glauben aber ich hab 2004 metallica viermal gesehen und heuer auf nova rock. das heißt 5X ....bah, das schöne geld...

und halt alle die ich einmal so sehen wollte...fehlen nur noch nevermore und slayer dann hab ich alle die ich "mag" gesehen.

c ya
 
Bis jetzt eigentlich nur Majesty, war n kleiner Clubgig. Ganz net. Die Jungs sind halt so Sprücheklopfer wie Manowar, das war recht lustig.
Aber am 28.10 isses so weit mein erstes großes Konzert.
Ich hab Karten für die Unholy Alliance: Slayer, CoB, In Flames, Lamb of God (kenn ich net) und Thine Eyes Bleed (kenn ich auch net)
 
Tach!

ich hab noch ned so viele Bands live gesehen, dafür echte Perlen:

als Vorgruppen:

- Ektomorf: is ja ne reine Partyband, find ich so für daheim einfach zu stumpfsinnig mittlerweile, aber auf der Bühne machen die wirklich laune, Halle hat getobt und die Stimmung war klasse

- Construcdead: auch nicht schlecht, hab mich privat weniger mit der Gruppe beschäftigt aber live spielen sie ordentlich einen auf, auch wenn der Sänger bei dem Gig etwas sicherer wirken könnte, aber immer noch "gut"...

- Dark Tranquillity: tolle Band, begnadete Musiker und übermächtige Live performance; der Sänger Mikael Stanne ist einfach eine unglaublich Charismatische Person und strahlt auf der Bühne eine wahnsinnige Macht aus, wirklich toll!

- Hatesphere: bringen jeden Pit zum Kochen, vollkommen tightes zusammenspiel und gute Interaktion, machen einen heidenspaß, wenns dann Abrißbirnen wie The Fallen Shall Rise in a river of Blood oder The Killing hernieder hagelt, bleibt kein Moshpit trocken...

und als Headliner:

-Silentdecay: Band aus meiner Umgebung, haben da natürlich den Heimvorteil und lassen da regelmäßig den ganzen Landkreis hüpfen, der moderne Mix aus Metalcore und Thrash Metal zündet total auf der Bühne und jeder einzelne Musiker hat wirklich enorm was in der Pfanne ^^

- Soilwork: eine der beste Live Bands wie ich finde, das konzert war echt eine Macht (bin ich extra nach Österreich damals), ein Set bestehend aus Hits Hits Hits und eine bombensichere Performance dass man es mit der Angst zu tun kriegt... Da stimmt einfach alles, muss man gesehen haben!

und natürlich meine großen Helden von
- Kreator: ein unvergessliches Ereignis, das werd ich mein ganzes Leben nicht mehr vergessen: die ganze Mannschaft bestens aufgelegt, und von neuen Sachen wie Enemy of God bis All of the Same Blood bis hin zu uralten Thrash Walzen wie Riot of Violence sowie dem unvermeidlichen Doppel Flag of Hate / Tormentor wurde kein Meilenstein dieser Über-Band ausgelassen, und mein großes Vorbild Ventor live bei der Arbeit zu bewundern war so schon die schlappen 20 Piepen wert... Riesig!!!

so lieber zu viel als zu wenig geschrieben ^^

gruß
Beni

edit:
@ Nachtfalke: Seit wann spielen denn Darkthrone auch live?? Sry wenn ich da falsch informiert bin aber ich dachte das wäre ne reine Studioband weils doch 2 so Waldschrate sind oder? Kein Ahnung...
 
edit:
@ Nachtfalke: Seit wann spielen denn Darkthrone auch live?? Sry wenn ich da falsch informiert bin aber ich dachte das wäre ne reine Studioband weils doch 2 so Waldschrate sind oder? Kein Ahnung...

zusammen spiel die auch nich live, soweit ich weiß war einer von denen mit so metal-leuten auf der wacken-bühe und hat "seine" songs gespielt...weiß net obs der fenriz (?) oder der andere kerl war....

mfg...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben