Welche Bands habt ihr schon live gesehen?

  • Ersteller music322
  • Erstellt am
M
music322
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
22.03.04
Beiträge
221
Kekse
0
Halli hallo..

mich würd mal interessieren welche Bands ich schon live betrachen durftet ??
(also im metal - rock bereich) Und natürlich wie ihrs fandet ... :great:

[wenns son thread schon gibt.. sry und einfach wieder löschen]) :cool:
 
Eigenschaft
 
Hallo Jan Hulvershorn,

also ich habe folgende Bands live gesehen:

Meshuggah
Korn
Sepultura
Soulfly
Tool
A Perfect Circle
Marilyn Manson
Disturbed
Metallica
...


Mein fav, ist Meshuggah die bringen die leute mit songs wie New Millenium Cyanide Christ einfach zum erstaunen
 
Motörhead (mein erstes Konzert, damals mit 15!)
Kreator
Sepultura
Morbid Angel
Napalm Death
Cannibal Corpse
Brutal Truth
Typ o Negativ
Samael (die spielten zu der Zeit an jeder Strassenecke)
Cephalic Carnage
Massacre
Slayer
Nasum
Suffocation
God Dethroned
Eisenvater
Fleischmann
Hammerfall (hat mich nix gekostet)
ne, keinen Bock mehr, das würde zu lange dauern, (auch wenn es sich für euch unglauwürdig anhört) ich hab die letzte Zeit schon mit mehr bekannten Bands zusammengespielt (teilweise als Vorgruppe und auch Headliner), daß das schon den Rahmen sprengen würde,
gruss,
der Aufschneider!
 
Ich habe folgende Bands live sehen dürfen/müssen:

nichts metalisches:
- PUR (lol, damals bei meiner Mutter im Arm)
- Die Prinzen (siehe oben)

- Böhse Onkelz (sehr geiles Konzert, das war einer der Konzerte der vergangen letzten Tour in Mannheim!)

metallisch:

- Hatebreed (Ich mag Hardcore net so, fand ich ganz nett)
- Slipknot (Als alter Slipknot-Fan - ja, ich habe damit angefangen - musste ich etwas aufholen, hat mir schwer gefallen in der ersten Reihe!)
- Slayer (eine Ehre für mich sagen zu dürfen, dass mein erstes Metal Konzert eines von Slayer war, ganz großes Kino in der ersten Reihe! :))

Das war's auch leider schon, bin noch nich sehr alt und auch noch nicht sehr lange "dabei".

Nächste Konzerte werden in den nächsten Monaten:

- Eisregen
- Nocte Obducta
- Morbid Angel
- No Mercy Festival

*freu*

cheers
 
Hmm waren zwar noch nicth soviel aber ich schreibe trotzdem mal

Metalica 2x
Sepultura
Machine Head
Marylin Manson
Iron Maiden
Stone Sour
Clawfinger
Deftones
Boy Sets Fire
Caliban
God Forbid
Unearth
Walls of Jericho
Sick of it All
Queens of the Stone Age
Limp Bizkit
Linkin Park(das war mit abstand das schlechteste was ich bisher gesehen hab)
Kid Rock
3 Doors Down
Slapshot
Heaven Shall Burn

So ich glaub das waren alle, wobei man allerdings sagen muss, das einige der Bands nur zwangsläufig bei Rock Am Ring mitgenommen wurden und nicht meinen eigentlichen Musikgeschmack wiederspiegeln ;)
 
In Extremo - Vorband Exilia
Die Happy (2x) - Vorband beim 1. Serafin und beim 2. Julia
Metallica - Vorbands: Lost Prophets und Slipknot
Silbermond - Umsonst bei Bochum Total
4Lyn - Umsonst bei Bochum Total
 
Hmmm..

In Flames
Machine Head
Drowning Pool
Static-X
Caliban
Anthrax
Mnemic (nur halb)
God Forbid
Strike Anywhere
Linkin Park (fand ich gar nicht sooo schlecht)
Lostprophets
Donots 4x
Blink182 :D

Das wars eigentlich im großen und ganzen im metal/rock bereich...
 
Wenn interessiert es den zu hören auf welchen Konzerten eine Person war die man überhaupt nicht kennt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich hab schon sooo viele gesehn, das kann ich jetzt echt nicht aufzählen...

War die letzten zwei Jahre fast jedes Wochenende auf Konzerten, zwar viele kleinere, aber das ändert ja nichts dran, dass ich nicht mehr genau weiss wen ich alles schon gesehn hab *g*

Ich würd sagen ich hab schon alles gesehn was mich interessiert, also Konzertmässig. Die einzige die ich ewiglich beneiden werde sind die, dies noch mitbekommen haben Carcass und Death Live zu sehen.
 
puuuhhh mal sehen was mir auf die schnelle einfällt:

iron maiden (3x)
metallica (3x)
marylin manson
audioslave
iced earth
axxis
velvet revolver
gotthard (2x)
toto
red hot chilli peppers
bon jovi
ac/dc (2x)
guano apes
manowar
nightwish
lenny kravitz


und alle die ich jetzt vergessen hab.
 
hm...habe death `94 auf der tour gesehen, die waren so langweilig, dass ich nach 39 minuten nach hause gefahren bin :redface:
..das ist doch mal ne gemeine aussage, oder!? :screwy:

dafür durfte ich `95 noch atthegates sehen, das war so der hammer, hatte ne dauererektion.

shit, carcass habe ich auch net gesehen, das wäre der pure wahnsinn gewesen. gestern wieder gehört, dieses album...

ansonsten viel zu viele zu nennen.
rock
 
1992 - erstes Metallica Konzert
93 - Pantera, Tankard, Motörhead, Kreator, Sepultura

Tja, und danach eigentlich jedes Jahr aufm Dynamo (4x) gewesen, später jedes Jahr WITH FULL FORCE (5x)
Also hab ich fast alles gesehen, was Rang und Namen hat!!!

Manowar war super Entertainment! Slayer eher öde, weil langsam!

Sick Of It All nach den vielen Jahren immer noch eine der powerfulsten Live-Bands (hab se schon 6 mal gesehen) und supergeil natürlich auch UNEARTH!

Mit Maroon, HeavenShallBurn, U.S.Bombs, Kassierern, Troopers, Cause For Alarm + Lipid hab ich schon auf der selben Bühne gezockt! HARHAR!!!
 
Die großen Fische hab ich bisjetzt noch net geangelt...aber ich bin zufrieden!

-Ärzte Darmstadt (wie immer sehr lustig)
-Summer Breeze 04 (Festivals sind das geilste auf der Welt!!! Fav:Hypocrisiy,Six feet under, UDO, Tankard und Finntroll)
-Onkelz FFM(2 Hammer Konzerte)
-Hosen FFM(auch sehr nett)
-Xmas Festival 05 FFM (Finntroll und Vader einfach eine Macht :twisted: )

Letztes Jahr hatte ich sozusagen meine ersten Live erfahrung und meine Geldbörse hat das ganz schön zuspüren bekommen. Hier nach Frankfurt kommen komicherweise nie die ganz großen, obwohl hier die schöne Festhalle ist :redface: Kein Slayer, kein Metallica, kein Megadeth und auch kein Maiden :(
 
Napalm Death
Amorphis
God Dethroned 2x
Dismember 2x
Unleashed
Gorgoroth
1349
Misery Index 2x
Amon Amaarth 3x
Satyricon
Darkthrone :D
Arch Enemy
Motörhead
Mayhem
Cannibal Corpse
Death Angel 2x
Anthrax 2x
Carpathian Forest
Festering Saliva 2x
Grave 2x
Negator
Vader
Desaster
Destruction
Hobbs angel of Death
Avenger
Ensiferum
Final Breath 2x
Fintroll
Metallica
Hatesphere
Golem
...
 
Deathstar schrieb:
hm...habe death `94 auf der tour gesehen, die waren so langweilig, dass ich nach 39 minuten nach hause gefahren bin :redface:
..das ist doch mal ne gemeine aussage, oder!? :screwy:

dafür durfte ich `95 noch atthegates sehen, das war so der hammer, hatte ne dauererektion.

shit, carcass habe ich auch net gesehen, das wäre der pure wahnsinn gewesen. gestern wieder gehört, dieses album...

ansonsten viel zu viele zu nennen.
rock

Oh shit, stimmt ja, At the Gates wärn auch noch der Hit gewesen.
Naja und dass Death langweilig waren... glaub ich dir irgendwo sogar *g* hab die Live DVD, und die Musik is zwar der Hit und so, aber so richtig viel kommt da nicht rüber. Andererseits isses wenn man davor steht sicher um einiges goiler. Naja ich hättse auf jedenfall gern noch gesehn, und wenns nur darum ist zu wissen Death gessehn zu haben und nicht das ganze leben lang das gefühl zu haben was zu verpassen.
 
hallo

Metallica (2x)
Deftones
Alien ant Farm
Godsmack
Guano Apes
Under wather Circus (meines er achtens total beschissen)



MFG paule
 
Metallica
Slayer
Machine Head
Amorphis
Soilwork
Hatebreed
Everlast
Velvet Revolver
.
.
.

Bands auf die ich NICHT stolz bin weil ich sie gesehen habe: Slipnot, Korn, I am X, RHCP, ...

Obwohl ich eher Death-, Speed- u. Progessive Metal horche, war ich am meisten von Herrn Everlast beeindruckt...

Mfg
Fenda
 
hey

ich hatte die ehre, die folgenden bands, freiwillig oder festivaltechnisch, oder auch vorbandtechnisch zu betrachten :)

Caliban
God Forid
Machinemade God
Heaven Shall Burn
Hatebreed
Dew Scented
Born From Pain
Korn
Soulfly
Straight
Papa Roach
Puddle of Mudd
Nickelback
Die Ärzte
Foo Fighters
Turbonegro
Incubus
Trust Company
Staind

u.a. (falls mir da noch wichtige einfallen sollten, editier ich die dann noch *lol*)

über die live-qualitäten der o.g. lässt sich allerdings streiten *hust*

eure rotegefahr
 
Evanescence
KoRn
Muse
Drowning Pool
Chimaira
Killswitch Engage
Motörhead
Red Hot Chili Peppers
Nickelback
 
Die Ärzte
Sportfreunde Stiller
Beatsteaks
Schandmaul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben