Welche Bands mögt ihr???

von Maci, 21.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maci

    Maci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    22.03.07
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 21.09.05   #1
    Auf welche Bands steht ihr denn so?
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 21.09.05   #2
    Ich weiß ja, du bist neu hier, aber mal ehrlich: was erwartest du dir von diesem Thread? Es gibt hier 23.000 User, davon sicher noch eine fünfstellige Anzahl aktive, wenn dir hier jetzt jeder seine 10 liebsten Bands vor den Latz knallt, dann hast du eine schöne Liste, aber was dann? Viel sinnvoller wäre es, du schaust, ob es zu deinen bevorzugten Bands schon Threads gibt (Suchfunktion!!) und bringst dich dort ein; ansonsten eröffnest du im passenden Forum Threads, wo du diese Bands vorstellst, dann profitiert vielleicht auch noch jemand anderer, weil er die eine oder andere Band bisher nicht gekannt hat. Davon abgesehen gibt es solche "Lieblingsbands, -songs, -alben, -stile" und was weiß ich noch alles schon zuhauf, alles stinklangweilige Riesenthreads wo jeder halt ein paar Namen hinrotzt und sich zu keinem Wort der Erklärung bemüßigt fühlt.

    Sorry dass ich etwas ungehalten reagiere, soll auch kein persönlicher Angriff sein, aber hier im Forum wird seit geraumer Zeit versucht, das Niveau etwas zu heben, und so etwas hilft nun wirklich gar nicht. Außerdem hast du den tausendmal wichtigeren Sigur Rós-Thread von der Übersicht verdrängt :p
     
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 21.09.05   #3
    genau, solche Threads gabs schon zu massen...

    ich mag alle Bands die nich irgendwie ein auf Ultra evil machen oder extrem rumposen

    und die meisten Chartbands hass ich auch, gibt aber auch teilweise gute Bands in den Charts (net die Mukke, sondern wie die drauf sind :rolleyes: )
     
  4. Guitar50?s

    Guitar50?s Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    11.04.06
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 04.10.05   #4
    queen
    the eagles
    beatles
     
  5. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 04.10.05   #5
    Siehe dem Beitrag von "clemens".

    *CLOSED*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.