Welche Becken?

  • Ersteller XxgenerationxX
  • Erstellt am
na dann weiß ich ja was mich nicht kaufen sollte.
 
die 2002er ist neben der line die highend-serie von paiste und demnach auch eine der teuersten. also ich weiss nicht ob das der richtige tipp ist ;)
 
Für 300-500€ bekommt doch nen Satz Zildjian Avedis 14" Hihat, 16" Crash 20" Ride für 444€ bei Thomann.. da hat man dann auch länger was davon ;)

lg domi
 
aber sollte ich mir schon am Anfang solche Cymbals zulegen?
was ist wenn ich mir die kaputt kloppe, weil ich ja noch anfänger bin.
 
*g* die werden schon ne zeit halten... ;)
 
David Armstrong schrieb:
.... bei den meisten marken gibt es so sonder größen wie 17" crash und 20" china nich,....

Quark.


@threadstarter, kauf Dir nen guten Einsteigersatz und schiel nicht auf die Topserien, da wird es mit dem Preis eng.

Die Zultans vom Musikservice haben ein gutes Preis-Leistungsverhältniss, Meinl Classics werden von dem ein oder anderen User empfohlen usw. Ebay hast Du ja auch schoin ans HErz gelegt bekommen. Fehlen nur noch die üblichen Verdächtigen wie Sabian XS, Wuhan (speziell die Chinas) und Anatolian.

Hat dir nicht wirklich geholfen gelle .....
Nimm Dir mal ein bischen Zeit und blätter duch die Kategorie Becken im Forum.
Da wirst Du zu fast allen Beckne fündig.

Grüße

Bob

PS: bei deinem Preisrahmen wurde ich zu einer Kombination von gebrauchten aber etwas hochwertigeren Hihats und Ride, neuen günstigen Crashs und neuen Wuhan/Stagg China raten.
 
ja, danke!
 
bei meinl gibts ab der classics serie 17" becken und die is preislich noch im einsteigersegment anzusiedeln, wenn auch für bereits gehobene ansprüche
stagg oder wuhan chinas gibts für noch weniger in 20" aufwärts ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben