Welche Billigdistortion als geschenk.

sehe das genauso wie blackZ...die dinger gibts wie sand am meer, und sind einfach klasse!!!
 
Ich verkauf' zum Bleistift gerade mein DS-1, wennsde mal gucken willst, follow my Sig. ^^
 
-Dexter- schrieb:
Ich verkauf' zum Bleistift gerade mein DS-1, wennsde mal gucken willst, follow my Sig. ^^
du hast ne PM :D
 
Ich weiss - Ich weiss... Behringer sind Scheiss-Teile... bis ich mir mal den GDI-21 (Sansamp GT-2 Clone?) angeschlossen habe, dann war plötzlich alles vergessen vonwegen Billigmist, Plastikgehäuse und so, da war mir plötzlich jegliches Gerede egal - jetzt ist der Behrigner meine Hauptzerre und habe sogar den BOSS DS-2 mitsamt seinem GE-7 in den Urlaub geschickt.

Antesten würde ich ihn an Eurer Stelle auf alle Fälle - und kosten tut er doch nur so um die 40,- Euros, oder nicht???

Damit macht man sicherlich nicht nur einen Anfänger mit glücklich!!!
 
Burndown schrieb:
Damit macht man sicherlich nicht nur einen Anfänger mit glücklich!!!

Den schon, aber niemanden, der kein Anfänger mehr ist
 
punkbeatle schrieb:
Wie ich es schonmal in einem anderen Forum gesagt hab. Lass mal lieber die Finger von Behringer die klingne wirklich nicht optimal. Wenn du kein geld hast, dann hast du meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten. Einmal sparen oder halt gerbaucht kaufen. Und gebraucht findest du da schon ne Menge. Zum Beispiel den DS-1 zum boosten für 25 Eus.

Machs so, dann hat er wenigstens länger was davon (falls du den Boss DS-1 meinst :) ) Behringer hat sich unser zweiter Gitarrist zugelegt, aber auch schnell wieder zurückgegeben (rauschen!)

Edit: Gerade erst gesehen, vermutlich schon gekauft :D Gute Entscheidung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben