Welche Box für Yamaha BBT500 H?

  • Ersteller warwicki
  • Erstellt am
Also entweder nehm ich jez die 4x10 Box von Sound & Durmland und bestelle das Top bei Thomann oder ich kauf alle bei Musicstore, da gibs grad Schleuderpreise, da würdi dann ne 2x10 nehmen :D
 
...wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Yamaha 210er alleine lautstärkemäßig ausreichen wird.
 
Ich glaub ich kauf die 2x10 trotzdem erstmal :p
Man kann ja sehen, wnen nciht kauf ich halt noch ne 1x15" dabei oder so...weil MS hat Schleuderpreise, das will ich mir nicht entgehen lassen :D
 
Dann sag mal, wie du mit deinem Setup zufrieden bist :)
 
nookieZ4 schrieb:
Dann sag mal, wie du mit deinem Setup zufrieden bist :)

Ist das ne ernste Frage oder willst du indirekt sagen, dass ich das so mit ner 2x10"er nicht machen sollte?:D
 
Also ernst gemeint :D
 
Mal ne andere Frage, gibts noch sone Fußquetsche für den Amp, wo ich zwischen den 5 Speicherplätzen herswitchen kann??;)
 
Soo, also das Schätzchen ist da, incl. 2x10" Box, und ich finde die macht richtig fett Druck...also kommste locker mit 2 Gitarreros und nem lauten Drummer mit, also ein klarer Tipp!:great:

Wems dann doch zu leise ist, der kann ja noch ne 1x15" oder sowas dranhängen...;)
 
Ich hab eine 2x12" und eine 1x18" dran.

Die Presets werden sehr gut wiedergegeben.....mal Mittig mal brutal fett....

Gute grosse Boxen sind immer besser als kleine mickrige.

Auf einen 911er Porsche machst du ja auch keine 145/70 sr 13 Reifen drauf.;)
 
Hallo,

Ich stehe auch vor dem Problem, da ich nicht weiß welche Box ich mir zum Yamaha BBT-500 Topteil kaufen soll. Am liebsten hätte ich die 4*10 Yamaha Box, leider gibt es diese nicht mehr bei MS.
Könnt ihr mir vielleicht eine andere 4*10 Box mit 4Ohm empfehlen?
Ich wäre auf jedenfall sehr dankbar für Antworten,
lg
Dominik
 
Die Peavey Box habe ich auch schon gesehen, die ist mir aber einfach zu schwer zum tragen.
Außerdem habe ich auch die Warwick W-411 Pro entdeckt.

Gibt es vielleicht noch andere Alternativen?

mfg
Dominik
 
Die Peavey Box habe ich auch schon gesehen, die ist mir aber einfach zu schwer zum tragen.
Außerdem habe ich auch die Warwick W-411 Pro entdeckt.

Gibt es vielleicht noch andere Alternativen?

mfg
Dominik

Habe ich vor einer Minute auch in einem anderen Beitrag zugeben müssen. :redface:
Ich vergesse halt immer wieder wie "Jung" die meisten hier sind :D
 
Ich hätte da noch eine frage:

Das Topteil schließe ich mittels Klinkenstecker an eine andere Box an oder?
Finde diesbezüglich keine Information.

lg
Dominik
 
Kannst du. Aber sinnvoller wäre es, die Box per Speakon Kabel anzuschließen.
 
Danke für die Auskunft. Nur soviel ich weiß verfügt das Yamaha Topteil über keine Speak On Buchsen !?

lg
 
hmmm...stimmt. Das Teil hat nur offensichtlich echt Standard Klinke und Balanced XLR. Naja, dann halt Klinke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben