MetpleK
Registrierter Benutzer
Hallo ihr Leutz,
Also , da ich jetzt endlich meinen Topteil habe, wird es Zeit für eine Box.Weihnachten steht ja auch für der Tür ( und mein Geburtstag auch bald) also bekomme zusätzlich von dem Geld was ich bisher gespart habe noch einiges drauf.Ich spiele mit meiner Band Thrash / Death Metal und würde gerne wissen was ihr zu diese Boxen sagt / welche box findet ihr ist für meine Musik am besten geeignet.Der Preis sollte bei ca.450 € liegen.Ich hab überhuapt nichts gegen gebrauchte Sachen deshalb habe ich auch einpaar Boxen die über meinem Preis aufgestellt falls ich die gebraucht bekomme.
Hier die Liste : (wenn ihr noch wietere gute boxen kennt, alles her damit
)
Engl 412 v60
Framus Dragon
Framus Cobra
Marshall 1960 A,
H&K VC412 a vintage / 25 Grennbacks
Fame V 30 412
Peavey 5105 / 6505 412
Triple xxx 412
Danke schon mal für die antworten.
Mfg MetpleK
Also , da ich jetzt endlich meinen Topteil habe, wird es Zeit für eine Box.Weihnachten steht ja auch für der Tür ( und mein Geburtstag auch bald) also bekomme zusätzlich von dem Geld was ich bisher gespart habe noch einiges drauf.Ich spiele mit meiner Band Thrash / Death Metal und würde gerne wissen was ihr zu diese Boxen sagt / welche box findet ihr ist für meine Musik am besten geeignet.Der Preis sollte bei ca.450 € liegen.Ich hab überhuapt nichts gegen gebrauchte Sachen deshalb habe ich auch einpaar Boxen die über meinem Preis aufgestellt falls ich die gebraucht bekomme.
Hier die Liste : (wenn ihr noch wietere gute boxen kennt, alles her damit
Engl 412 v60
Framus Dragon
Framus Cobra
Marshall 1960 A,
H&K VC412 a vintage / 25 Grennbacks
Fame V 30 412
Peavey 5105 / 6505 412
Triple xxx 412
Danke schon mal für die antworten.
Mfg MetpleK
- Eigenschaft