Welche Box zum Behringer PMH5000

von EvilSun2, 24.08.05.

  1. EvilSun2

    EvilSun2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 24.08.05   #1
    Hallo!

    Welche PassivBox könnt ihr mir zu den o.g. Powermixer empfehlen. Pro Box möchte ich ca. 300€ ausgeben! Ich spiele in einer Band. An Amfang wollen wir den Gesang abnehmen, apäter wollen wir dann das Schlagzeug, 2Git. 1Bass vllt. Keyboard dranhängen!

    Danke!
     
  2. NicolaiB

    NicolaiB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.05   #2
    öhm wenn ich das richtig verstehe suchst du die eierlegende-wollmilch-sau?
    Denn für Gesang nimmt man normalerweise 12" und aber spätestens wenn das Drum dazu kommt braucht man noch Bässe, da sonst nichts rauskommt.
     
  3. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 24.08.05   #3
    absolut korrekt - dann später einfach noch einen Subwoofer dranhängen
    hier die Standard-Empfehlung für Gesangsboxen:
    http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Yamaha_CM12_V_Club_Series_Monitor.htm
     
Die Seite wird geladen...

mapping