Welche Box zum Behringer PMH5000

  • Ersteller EvilSun2
  • Erstellt am
E
EvilSun2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.23
Registriert
22.08.05
Beiträge
163
Kekse
44
Hallo!

Welche PassivBox könnt ihr mir zu den o.g. Powermixer empfehlen. Pro Box möchte ich ca. 300€ ausgeben! Ich spiele in einer Band. An Amfang wollen wir den Gesang abnehmen, apäter wollen wir dann das Schlagzeug, 2Git. 1Bass vllt. Keyboard dranhängen!

Danke!
 
Eigenschaft
 
öhm wenn ich das richtig verstehe suchst du die eierlegende-wollmilch-sau?
Denn für Gesang nimmt man normalerweise 12" und aber spätestens wenn das Drum dazu kommt braucht man noch Bässe, da sonst nichts rauskommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben