Welche Doppelfußmaschine?

• Ersteller musicmaker
  • Erstellt am
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
musicmaker
musicmaker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
BeitrÀge
99
Kekse
0
Ich wollte mir demnĂ€chst ein Doppelfußpedal zulegen aber welches? Ich schwanke noch zwischen dem DW 5000 und iron cobra. Ihr könnt mir auch andere VorschlĂ€ge machen was zu meinen BedĂŒrfnissen passt: Ich will ein Pedal das ich auf dem Fell liegen lassen kann und keine DoppelschlĂ€ge entschdehen, es soll gut kontrollierbar sein und es soll nicht zu schwer zum tretten sein.

Danke schom mal fĂŒr alle nĂŒtzliche Antworten.:)

Eigenschaft

Ich fĂŒrchte genau das wurde hier schon ein paar mal zu oft thematisiert...zu beiden Fussmaschinen wirst du mehr als genug Informationen finden.
Sorry fĂŒr die "Zurechtweisung"

https://www.musiker-board.de/vb/hardware/83132-alles-ueber-fussmaschinen.html

und dicht machen

edit:
Ich wollte mir demnĂ€chst ein Doppelfußpedal zulegen aber welches? Ich schwanke noch zwischen dem DW 5000 und iron cobra. Ihr könnt mir auch andere VorschlĂ€ge machen was zu meinen BedĂŒrfnissen passt: Ich will ein Pedal das ich auf dem Fell liegen lassen kann und keine DoppelschlĂ€ge entschdehen, es soll gut kontrollierbar sein und es soll nicht zu schwer zum tretten sein.

Danke schom mal fĂŒr alle nĂŒtzliche Antworten.:)

soll das ernst gemeint sein? das hĂ€ngt alles von deiner technik und deiner fellspannung ab,das hat nix mehr der fußmaschine zu tun.... das zu schwer zum treten hĂ€ngt wohl auch von der federspannung ab.
kontrolle ist auch wieder ne sache der technik.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.