welche drum-micros??

  • Ersteller michaelliftinger
  • Erstellt am
M
michaelliftinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.10
Registriert
24.10.09
Beiträge
3
Kekse
0
hallo!

bin grad am start mir ein studio einzurichten. hab die räumlichkeiten schon, mir fehlen lediglich die technischen geräte, unter anderem drum-micros! hab mir die tage nen imac zugelegt und demnächst kommt auch das "M-AUDIO PROJECTMIX I/O" dazu! anschließend will ich mir eben drum-micros kaufen, hab jedoch noch keine erfahrungen mit solchen gemacht! hätte jemand von eich tipps für mich welche in fage kämen?

mein budget liegt ca. bei 500Euro.
lg michaelliftinger
 
Eigenschaft
 
Es gibt durchaus Mikrosets unter 500Euro. Würde dir aber eher dazu raten, vorerst nur mal in Mikros für BD, OHs und evtl Snare zu investieren, da mich ein Komplettset für 500Euro bisher nicht überzeugen konnte.
 
Meine Empfehlungen bis 500Euro sehen so aus:
Bassdrum: Audix D6
Snare: Audix i5 oder Shure SM57
OHs: Beyerdynamic Opus 53
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben