Welche DVD zu Weihnachten?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.294
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Ich will mir zu Weihnachten eine dieser DVDs wünschen:

Kreator - Live Kreation: Revisioned Glory

Destruction - Live Discharge

Slayer - Still Reigning

Slayer - War at the Warfield


Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich habe noch keine favorisiert und höre alle 3 Bands gerne!
 
Eigenschaft
 
Wünsch dir alle 4! :D

Zu Still Reigning und war at the warfield kann ich nur sagen beide HAMMER!
Die beiden anderen kenn ich leider nicht
 
Swissmetaler schrieb:
Wünsch dir alle 4! :D

Nein, es kann nur eine sein! Schon mit einer werden meine Eltern völlig überfordert sein die zu kaufen. :D

Weitere Meinungen?
 
Köstliches Brot schrieb:
Nein, es kann nur eine sein! Schon mit einer werden meine Eltern völlig überfordert sein die zu kaufen. :D

Weitere Meinungen?

Die DVDs wären auch meine Favs, aber meine Eltern würden mir nie eine der 4 kaufen (die finden solche DVDs total grausam :) ) und kaufen könnten sie sie mir erst recht nicht. Ich frag meinen Bruder, der würde mir die War at the Warfield(mein Favorit) kaufen.
 
Die War at the warfield ist schon super aber die kreator kann auch einiges.
An deiner Stelle würde ich mir beide früher oder später mal zulegen ;)
 
Ich kenne nur die War at the Warfield und muss den anderen hier zustimmen.
Wirklich geile DVD :great:
 
weiss jmd ne richtig geile dm/bm scheibe ?
hypocrisy, dark funeral etc mit richtig gutem sound?
 
Aslo scheint war at the Warfield wohl am beliebtesten zu sein.
Ich werde noch mal abwarten und dann demnächst eine Scheibe auf den Zettel setzen.

Danke schonmal für die Meinungen.
 
SuMMoN schrieb:
weiss jmd ne richtig geile dm/bm scheibe ?
hypocrisy, dark funeral etc mit richtig gutem sound?

Die Emperor ist wirklich Klasse, nur zum empfehlen!
 
Die Live Discharge ist super, zumal die Bonus CD total geil ist, da ist auch der Wacken Auftritt drauf, bei dem der Storm ausfällt! :D Außerdem WFF '03 :rock:
Ebenfalls mit Amp am Arsch! :D
 
Köstliches Brot schrieb:
Aslo scheint war at the Warfield wohl am beliebtesten zu sein.
Ich werde noch mal abwarten und dann demnächst eine Scheibe auf den Zettel setzen.

Danke schonmal für die Meinungen.
ich würd still reigning nehmen, da sie slayer am neuesten stand zeigen!
 
Köstliches Brot schrieb:
Hallo

Ich will mir zu Weihnachten eine dieser DVDs wünschen:

Kreator - Live Kreation: Revisioned Glory

Destruction - Live Discharge

Slayer - Still Reigning

Slayer - War at the Warfield


Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich habe noch keine favorisiert und höre alle 3 Bands gerne!

also, ich hab die von kreator un die von destruction!!!! ich muss sagen, die kreator dvd gefällt mir bessa als die von destruction... iss irgendwie noch mehr zur geschichte vonner band un so drauf, außerdem iss die irgendwie bessa gemacht!!!
meiner meinung absolut empfehlenswert!!

mfg heiko
 
Ich würde dir auch zu Slayer War at the Warfield raten
 
Danke!

Ich werd Freitag mal meine fetten Bandmembers fragen, ob die eine der DVDs haben und dann noch ma gucken.

Ist auf der Kreator DVD eigentlich die gleiche Playlist wie auf der Live Kreation CD?
 
Also:

Die Still Reigning habe ih von der Liste gestrichen, da sie zu wenig breit gefächerte Songauswahl hat, also fast nur vom Reign in Blood Album, was zwar gut ist, aber doch nicht alles.

von der playlist her gefällt mir die Destruction am besten, die Kreator beinhaltet nur Songs die auch auf der Live Kreation CD sind und die hab ich ja schon, könnte aber visuell trotzdem geil sein!?

Slayer...weiß nich so recht, generell gefallen mir Kreator und Destruction besser, ist halt aus Deutschland :D ;)

Welche der 3 DVDs bietet denn die geilste, bombastischte Show?
 
Werde wahrscheinlich die Destruction nehmen, da das Preis/Leistungsverhältnis gut ist (DVD + CD) die slayer hol ich mir später mal.
Qder ist die Kreator besser?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben