Welche E-Gitarre für "Elektro Swing"

  • Ersteller Gazelle
  • Erstellt am
Was habt ihr denn alle?
Tausend natürlich, denn
Instrumente müssen nämlich schon von guter Qualität sein
;-)
Ich würde übrigens ans Keyboardspielen genau so rangehen - erst mal sagen was ich machen möchte, Tipps für geeignete Synthies einholen, im Laden ansehen und testen, schauen was davon mir überhaupt gefällt und dann die eingegrenzte Auswahl im Fachforum zur Diskussion stellen bzw. mich gezielt beraten lassen.
Also, falls ich das jetzt richtig verstehe... kann mich ja auch irren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie kann man nur so beratungsresistent sein?
woraus schliesst du das denn?
Wer einfach so drauf los kauft, dem ist meiner Meinung nach auch nicht mehr wirklich zu helfen.
Instrumente müssen nämlich schon von guter Qualität sein
lass dich nicht beirren, du gehst da schon einen guten Weg, es nützt dir jetzt auch nichts x-verschiedene Modelle vorgeschlagen zu bekommen.
"Musikproductiv" ist ja schon ein grosser Laden, bleibt zu hoffen, das du es mit einem guten Berater zu tun bekommst, viel Glück;)

Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, Deine Aussagen @Gazelle

- Ich möchte wissen welche Gitarre am besten zu Electro Swing passt
- Vielleicht empfiehlt man mir auch ganz andere Instrumente
- Es gibt jedoch neben den Bläsern mir noch "unbekannte" Instrumente, die mir noch nicht so geläufig sind. Werde morgen dazu euch ein paar Youtube Videos hier hochladen von den verschiedenen Künstlern, um euch die Mühe zu sparen, wo genau die Stelle sitzt, an welcher das Instrument einsetzt, welches jetzt eben noch unbekannt ist.
- Neben dem Electro Swing, ist Melodic Deathmetal auch ganz nett ;-) - Evocation, Amon Amarth und Trivium.
- Budget 2.000 bis 3.000

Zusammenfassung:
Also, Du möchtest eine Gitarre:m_git_a:, die für Electro Swing:m_elvis: und Melodic Deathmetal:m_git1: passt, aber eventuell willst Du auch gar keine Gitarre:gruebel: und ein eventuell unbekanntes Instrument :guilty:– Und für dieses „Experiment“ möchtest Du € 2.000 - € 3.000 ausgeben ……:claphands:

.....und dann das Profilbild dazu ..... Das scheint/klingt mal schräg

:popcorn2:
 
@OliverT

Ihr habt mir hier schon sehr geholfen ;-)

Und ganz so experimentiert wird hier doch nicht, da ich etwas Gitarre spielen kann.

Glaube jetzt bitte jedenfalls nicht, dass ich etwas unüberlegtes mache, Oli ;-) Ich bin jedenfalls froh, hier so schnell etwas brauchbares gefunden zu haben, um meine Danksagung hier noch ein wenig zu steigern .

Passt schon;-)

Der Geldbeutel bleibt hierbei natürlich im Blick. Wirklich sehr nett von Dir, dass Du dir auch Sorgen machst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bin jedenfalls froh, hier so schnell etwas brauchbares gefunden zu haben,
Hi, Gazelle
würde mich interessieren, wie es bei "Musicproductiv" gelaufen ist, vielleicht kannst du das dann ja kurz berichten.
schönen Gruß
Micky
 
@rmb

Ich fahre in meiner Urlaubswoche dort hin, da ich da bereits schon in der Früh Zeit dafür finde (theoretisch) . Ab 12:00 Uhr ist jedoch auch noch mehr als ausreichend;-)

Ich werde eure Empfehlungen dort anpreisen und sehen, was es zum Schluss für ein/eGitarre/Instrument wird.


Bericht folgt!


LG und bis dahin,

Gazelle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, schau erstmal, was dir liegt, Gazelle. Du würdest auch mit einer Paula gut beraten sein. Die stimm dann in Drop c# . Dann kannst du schon ordentlich was machen (zumindest in Sachen Metalcore^^ Ich geh davon aus, es wird doch sicherlich jetzt keine Hollow, richtig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben