welche effekte bei dem song polaroids of polar bears?

  • Ersteller b-saite
  • Erstellt am
b-saite
b-saite
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.15
Registriert
07.03.07
Beiträge
233
Kekse
44
Ort
Berlin
Hi.

Ich bin auf der Suche nach den Effekten von dem song polaroids of polar bears von alexisonfire.

das da hall unso is is mir iwie klar..aber vorallem der effekt den man ab ungefähr minute 1:15 besonders raushört interessiert mich sehr.

danke euch schonmal
 
Eigenschaft
 
Hm...also so leicht ist das nicht, weil der ja nur recht kurz so gut zu hören ist (1:15-1:18), aber ich würde irgendwas Delay mässiges tippen, hört sich teilweise wie ein Reversedelay an.
Hoffe geholfen zu haben,
gruß, g-bob
 
jo an delay hab ich auc hgedacht....habe halt solchen effekt schön paarmal irgendwo gehört und finde den einfach nur klasse;)

aber danke dir werd mich mal danach bissl erkundigen

edit: habe mir mal das wasabi von danelectro angeguckt bzw angehört. scheint genau das zu sei nwas ich suche ^^...gibts das nur von danelectro oder auch von anderen herstellern? habe bisher nur das wasabi gefunden.

danke euch
 
also delays generell gibt es von zahlreichen herstellern. wenn es dir jetzt genau um das reverse delay gibt, kommt es darauf an, ob ein delay diesen modus hat. ich glaube zu wissen, dass das line6 dl4, das boss dd20 und dd6, das digitech digidelay einen solchen modus haben.
mein dd-5 von boss hat einen reverse delay modus, wird aber nicht mehr produziert, bekommt man aber gebraucht.
gruß, g-bob
 
ja ic hsuche halt ein delay mit dieser reverse funktion..danke dir

was haltet ihr von dem delay von wasabi von danelectro ?
taugt das was....? oder doc heher zum boss delay greifen?
ich würde es ja gerne antesten. jedoch hat mein gitarrenhändler keine danelectro effekte;(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben