Effekt von "Some kind of monster"

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
Maverick018 schrieb:
Also das ist definitv kein Phaser! Fuzz würd ich auch sagen, aber keine Ahnung welches!

ließt du überhaupt richtig?er meinte doch er hat gesehen das es dieser Phaser war... nenene :rolleyes:
wie schön das ich en multifx hab
 
Vielleicht könnt ihr hiermit schlauer werden.

http://www.metallica.com/its/itsmain.asp ... ihr müsst euch erst registrieren. Dann seht ihr rechts "Real Player" oder "Media Player" und dort müsst ihr dann auf "November 6 Update" ! Da sieht man was James benutzt.

Ich weiss nicht ob es stimmt, aber ich habe "erkannt", dass es ein Whammy (klick ) ist. Korregiert mich bitte falls ich falsch liege.

Bitte schaut euch auch mal das Video an ! Danke !
 
Wahnsinn, warum glaubst du mir nicht, hör dir einfach mal die Hörbeispiele von der ZVEXpage an und du wirst hören! Das Whammy benutzen se bei Sweet Amber nur mal so zur Info...
 
mnemo schrieb:
Wahnsinn, warum glaubst du mir nicht, hör dir einfach mal die Hörbeispiele von der ZVEXpage an und du wirst hören! Das Whammy benutzen se bei Sweet Amber nur mal so zur Info...

Welches Hörbeispiel ? ... von dem Fuzz Probe ? ...
 
Ich halt mich mal zurück:

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

Diesen Satz solltest du dir merken, der gilt nämlich für dein späteres Leben auch.
 
Ich finde das Hörbeispiel nicht ...

edit:

ah jetzt seh ich es ...
 
Die Teile gibt es zu kaufen ? oder muss man sich die Custom anfertigen lassen ?
 
Nee, gibts nicht zu kaufen!!!
Du schreibst jetzt einfach auf deinen Wunschzettel "Z.VEX Fuzz Factory" und hoffst ganz ganz fest, dass es zu Weihnachten kommt.
Wenns nicht kommt, dann wars deiner Mutter ähh ich meine dem Weihnachtsmann(ich will ja keine Illusionen zerstören) zu teuer, bzw. war zu blöd übers Internet einen Händler zu finden, oder du warst einfach nicht brav genug...
 
mnemo schrieb:
ähh ich meine dem Weihnachtsmann(ich will ja keine Illusionen zerstören)

wie???? :eek: :eek: :eek:
gibt es den weihnachtsmann etwa nicht???


(sorry für das off-topic)
 
mnemo schrieb:
Nee, gibts nicht zu kaufen!!!
Du schreibst jetzt einfach auf deinen Wunschzettel "Z.VEX Fuzz Factory" und hoffst ganz ganz fest, dass es zu Weihnachten kommt.
Wenns nicht kommt, dann wars deiner Mutter ähh ich meine dem Weihnachtsmann(ich will ja keine Illusionen zerstören) zu teuer, bzw. war zu blöd übers Internet einen Händler zu finden, oder du warst einfach nicht brav genug...

Sorry, ich dachte man müsste die sich Custom bauen lassen :redface: wegen der krassen Farben.

Keine Sorge, ich glaube nicht an den Weihnachtsmann (also hast du auch keine Illusionen zerstört). Trotzdem würden meine Eltern mir ob brav oder böse nicht so ein Effekt holen, weil es 240€ kostet. :eek: Das Geschäft, welches die Effekte verkauft, ist auch noch 50km weg.

Dennoch Vielen Dank für die Hilfe, ... :great:
 
Ich habe heute noch mal rum probiert und jetzt hab ich denn sound.
Ich habe mein Zoom 505 einfach so eingestält :

zerrer : Distortion
Gain : 20
Flanger : auf Level 3
EQ : 17
Hall : auf Level 1

jetzt klingt das zimlich enlich :great:
 
Ich hab aber kein Zoom 505 ... :(

Nur den MT-2 ;)
 
Hast du denn ein Multi Effekt ?
 
Schade dann kann ich dir auch nicht helfen
 
SpLiNtEr schrieb:
ließt du überhaupt richtig?er meinte doch er hat gesehen das es dieser Phaser war... nenene :rolleyes:
wie schön das ich en multifx hab

Es interessiert mich ziemlich wenig was er gesehen hat...mich interessiert nur was ich hör! :rolleyes:
 
Maverick018 schrieb:
Es interessiert mich ziemlich wenig was er gesehen hat...mich interessiert nur was ich hör! :rolleyes:

Außerdem hab ich nen Whammy gesehen. ;)
 
nike_esp schrieb:
Außerdem hab ich nen Whammy gesehen. ;)

Ja, stimmt auch. Sie haben auf St. Anger sehr viel mit dem Whammy gemacht.
Aber an der Stelle, die du meinst ist bestimmt kein Phaser. N Phaser hört sich ganz anders an. Das wär dann echt ein sehr komischer. :confused:
 
Also es ist ein DIsto....sau geil eingestellt ist aber ein effekt aus seinem amp das sieht man bei (ST.ANGER DVD) und die hab ich mir jetzt shcon so oft reingezogen ...ich hab auch keinen Zoom 505 find ich unnötig...sorry ^^ ich schwöre auf bodeneinzeleffekte ^^ GRR Ich versuch mal so einen Disto mit dem Marshall JH-1 ...mal schauen *probier* :rock:
 
na dann mach mal :D ;)

und ich habe nicht nur ein multi schau in die Signatur :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben