Welche Effekte werden bei Van Halen - Panama benutzt?

K
kslife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.11
Registriert
16.10.08
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Osnabrück
Hallo!

Ich habe mir eben etwas das Stück Panama von Van Halen rausgehört. Weiß jemand, welche Effekte da im Einsatz sind? Für mich klingt das wie ein Delay und ein Chorus, aber sicher bin ich mir nicht.

Falls jemand schonmal die konkreten Einstellungen herausgefunden hat, kann die auch gerne schreiben.

Danke!
Katrin
 
Eigenschaft
 
Poste mal nen Link zu nem Youtube-Video davon, nicht alle haben die CD. Und gib die genaue Stelle an(z.B. von 0:47 - 1:12).
Außerdem gehört das in den "[Sammelthread] Welcher Effekt ist das?".
So, genug gemeckert.
 
Ich höre da eigentlich garkeinen großen Effekt. Gut, Delay ist dabei, ist ja auch schließlich eine Studioproduktion ;)
Ist für den Sound aber unerheblich. Ansonsten würde ich sagen, hat Eddie da einfach noch richtig reingehauen und abgerockt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben