Welche Effektgeräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
AndyP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.09
Registriert
25.05.04
Beiträge
131
Kekse
26
Ort
Wien
Hi Leute
Ich spiele über einen Diezel VH 4 samt Diezel Box und bin dauernd am überlegen welche Effektgeräte eigentlich am besten geeignet wären.
Ich überlegte eine Zeit lang dieses Boss GT Pro zu kaufen, jedoch meinen andere wiederum dass dies nicht wirklich für so ein Top geeignet wäre, und ich lieber spezielle Tretminen mir zulegen sollte, weil die Effektqualität von den abgestimmten Tretminen am besten ist.
Ich weiß eben nicht wie sich das auf den Sound des Amps auslegen würde, wenn ich 3 Effektschleifen vom Boss GT Pro zum VH 4 mache, den 4. Kanal Ultra High Gain normal lasse.
Steuern würde ichs evtl. über das Voodoo Lab Ground Control.
Ich meine mir gehts hauptsächlich um die klangliche Qualität der Effekte.

Versteht jemand mein Problem ? :confused:
 
Eigenschaft
 
jup also ich würde auch nicht ein so geiles top mit nem multi "verschwenden", wenngleich dieses ein sehr hochwertiges ist, kommt es immer noch nicht an hochwertige boutique einzel treter heran, die am besten noch analog arbeiten. gut gibts da auf www.tone-toys.de , von fulltone, ibanez und anderen..
 
Ich würd sagen ein G-Major :)
 
"Welche Effektgeraete" in einem Subforum "Gitarre Effektgeraete" ist ein ziemlich nichtssagender Titel. :rolleyes:

Bitte etwas mehr kreativitaet, und den neuen aussagekraeftigen Titel ueber PM an mich (oder einen anderen Mod), damit er geaendert und der Thread wieder eroeffent wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben