Welche Effektgeräte

von AndyP, 10.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyP

    AndyP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    14.06.09
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    36
    Erstellt: 10.07.05   #1
    Hi Leute
    Ich spiele über einen Diezel VH 4 samt Diezel Box und bin dauernd am überlegen welche Effektgeräte eigentlich am besten geeignet wären.
    Ich überlegte eine Zeit lang dieses Boss GT Pro zu kaufen, jedoch meinen andere wiederum dass dies nicht wirklich für so ein Top geeignet wäre, und ich lieber spezielle Tretminen mir zulegen sollte, weil die Effektqualität von den abgestimmten Tretminen am besten ist.
    Ich weiß eben nicht wie sich das auf den Sound des Amps auslegen würde, wenn ich 3 Effektschleifen vom Boss GT Pro zum VH 4 mache, den 4. Kanal Ultra High Gain normal lasse.
    Steuern würde ichs evtl. über das Voodoo Lab Ground Control.
    Ich meine mir gehts hauptsächlich um die klangliche Qualität der Effekte.

    Versteht jemand mein Problem ? :confused:
     
  2. vintage

    vintage Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    22.07.05
    Beiträge:
    216
    Ort:
    80er
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    125
    Erstellt: 10.07.05   #2
    jup also ich würde auch nicht ein so geiles top mit nem multi "verschwenden", wenngleich dieses ein sehr hochwertiges ist, kommt es immer noch nicht an hochwertige boutique einzel treter heran, die am besten noch analog arbeiten. gut gibts da auf www.tone-toys.de , von fulltone, ibanez und anderen..
     
  3. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 10.07.05   #3
    Ich würd sagen ein G-Major :)
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 10.07.05   #4
    "Welche Effektgeraete" in einem Subforum "Gitarre Effektgeraete" ist ein ziemlich nichtssagender Titel. :rolleyes:

    Bitte etwas mehr kreativitaet, und den neuen aussagekraeftigen Titel ueber PM an mich (oder einen anderen Mod), damit er geaendert und der Thread wieder eroeffent wird.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping