Welche Endstufe für Monitorbox?

S
sirwen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.06
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich bin erst seit kurzem in einer Band (Keyboard) und verstehe nicht so viel, was PA betrifft. Ich suche eine Endstufe, die zu meiner Monitorbox (Omnitronic M-1520 15" 800W) passt. Was für eine Leistung brauche ich da? Das mit der Impedanz und den Ohm kapier ich nicht ganz ... Ach ja, und allzu teuer sollte das Ding auch nicht sein. :D

Gruss
sirwen

Eigenschaft

Wenn Du nur die eine Box betreiben willst dann kannst Du diesen Amp
im gebrückten Modus betreiben.
Das mit der Impedanz und den Ohm kapier ich nicht ganz ...
steht hier alles schon im Forum,Suchfunktion benutzen.

Ich will hier nicht unbedingt über deine Omnitronic-Box herziehen,aber die 800W die dort angegeben sind , sind blanke Makulatur.
Echte 800 W überlebt die Box nie und nimmer.
Aber auch der Amp den Du dir ausgesucht hast ,ist in Ordnung.

Das kommt drauf an wie laut du damit aufdrehst! Wir haben unsere billig McGee Boxen (Fehlkauft vor 3 Jahren) zum "Abschied" mit ner fetten Amp geschossen! Echt ein geiles Gefühl...!:D:great:

ForEverJoe schrieb:
Das kommt drauf an wie laut du damit aufdrehst! Wir haben unsere billig McGee Boxen (Fehlkauft vor 3 Jahren) zum "Abschied" mit ner fetten Amp geschossen! Echt ein geiles Gefühl...!:D:great:

Lol ich denke die wolltest du bei ebay weghauen??

Ok, ich begnüge mich mit der billigeren. :D

@Rockopa: Du darfst gerne über meine Monitorbox herziehen, die ist eh nur für unseren kleinen Übungsraum, und wir üben nicht besonders laut. ;)

ForEverJoe schrieb:

Immer diese aggressiven Jugendlichen...:)