Welche Epiphone Les Paul (Dot Inlays)

  • Ersteller RodLovesYou!
  • Erstellt am
RodLovesYou!
RodLovesYou!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.18
Registriert
01.01.05
Beiträge
1.080
Kekse
507
Hallo,
hier in der Nähe hat ein Gitarrrist eine Epiphone Les Paul in Sunburst mit Dot Inlays. Kann nirgends eine solche Gitarre finden, ist sie nicht mehr im Programm ? Sie klingt nämlich richtig geil.
Hier mal 3 Fotos.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • epi.jpg
    epi.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 201
  • epi3.jpg
    epi3.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 198
  • epi2.jpg
    epi2.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 158
hm, ist das nicht eher was für den Gitarrenidentifikations-Sammelthread ;) :p
 
sieht irgendwie so nach epi les paul studio aus, vielleicht ne sonderedition von der?
 
the hoff schrieb:
sieht irgendwie so nach epi les paul studio aus, vielleicht ne sonderedition von der?

denk ich auch...
 
Ich denk das es eine special aus der alten serie ist! bin mir aber nicht wirklich sicher!
http://uk-electric-guitars.co.uk/img/1oct_008.jpg Aber die hat nur 2 potis!
Das was du da suchst wird dann aber doch eher ne studio sein!Aber eine seht alte weil die haben dieses rote teil auf headstock!
 
also gibsons aus dem custom-shop bekommt man noch mit dot-inlays :D
 
naja wenn du jetzt Dot Inlays willst und keine Special

koenntest du ne Elitest Studio nehmen die hat auch Dots

oder wenn s auch ohen gewölbte Decke geh ne Melodymaker oder sowas in der Art
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben