Welche Explorer

  • Ersteller just_pain
  • Erstellt am
Ansichtssache. Hätte sie beinahme mal gekauft. Is eigentlich okay mit dem Schriftzug. Wenn's dir gefällt.... :great:
 
Doctor Madness schrieb:
Ansichtssache. Hätte sie beinahme mal gekauft. Is eigentlich okay mit dem Schriftzug. Wenn's dir gefällt.... :great:

Ich finde die Gitarre voll geil, vorallem mit dem Schriftzug =)
 
Ich spiele ja selbst eine neue EX, wenn auch nur die 50er.. Soundmäßig und was Bespielbarkeit angeht is das wirklich solide aber die Optik ist einfach zum kotzen. Wenn man sie so im Ständer sieht, find ich sie okay aber wenn man sie um den Hals hängen hat und sich mal im Spiegel anguck, sieht es einfach schrecklick billig aus. Ich finde, die klassische Explorer hat Stil und wirkt nicht so pseudo-evil.. die EX tut das meiner Meinung nach schon. Aber das ist Ansichtssache. Ich würde mir eher eine aus Japan importieren. Das ist Preislich gar nicht mal so dramatisch und bevor du dir die EX jetzt schönredest allemal die bessere Alternative.
 
Aus japan? Also da ist jetz die exp gemeint? Kanns du da mal n link angeben von nem Händler der die da hat, wenns geht?
 
also mir gefällt die explorer form sehr gut, egal ob alt oder neu. :great:
bei der neuen finde ich sogar die kopfplatte schöner, diese "bananen form" gefällt mir nicht so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben