Welche Git. + Amp?

  • Ersteller _shagrath_
  • Erstellt am
hy also wie gsagt hab ich jetzt doch möglichkeiten einiges mehr auszugeben
hab mir vorgestellt im rahmen von max 530 für gittare + amp bis max 400 wobei ich mir bei dem schon ziehmlich sicher bin einen der genannten zu holen .

jetzt meine frage z.b. die bc rich :

http://www.musik-produktiv.at/bc-rich-it-beast.aspx
http://www.musik-produktiv.at/bc-rich-it-warlock.aspx

wie sind diese so also bzgl technik sound etc emnpfehlenswert?
welche gibts sonst noch so in dem preissegment? die genanten ibanz werd ich sicherlich auch noch probespieln
und z.b. die esp wie sind diese? welche modelle von esp sind in dieser preisklasse gut?

und was gibts sonst noch ?

mfg und danke im voraus
 
ok werd ich probiern

weiß sonst keiner was zu den bc rich? wo sind die rich spieler??
 
push

irgendwer wird doch was dazu wissen
 
B.C. Rich ist in dem Preisbereich schrott, mMn.
Die US Richs sind wirklich sehr geil(auch wenn die Form geschmackssache ist), aber kosten auch den einen oder anderen Taler mehr.
Greif bei diesem geringen Budget lieber auf alt bewährtes zurück und nicht auf irgendwelche besonderen Formen. Da hast du aufjedenfall besseren Klang und Qualität.
Ich würde mich an deiner Stelle auch mal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen, da bekommst du immer noch das beste für dein Geld.

Ansonsten spare lieber noch den einen oder anderen Euro und kauf dir was vernünftiges.
 
hy ja danke wie gesagt werd ich probespieln
nur mich interessiert jetzt echt was an den bc richs nicht passt bzw warum diese ned so gut sein solln in wie weit?

bin ja anfänger deswegen frag ich weil kommentar gabs ja keins dazu!


alsob itte helft mir

danke
 
also ich bin ehrlich gesagt kein fan von BC Rich...

gut das optische ist ja absolute geschmacksache... aber ich find die dinger oftmals arg schwer, kopflastig und ich finde das eine ESP oder Ltd einen weitaus besseren klang haben. ist natürlich alles IMO, aber ich kann mich mit einer mockingbird auch nich einfach gemütlich hinsetzen und was auf meinem bett spielen weil die teile so unbequem sind :)


mfg

SigurTool
 
der roland cube 30 is perfekt zum üben ...

is ne transe, geniales teil , sehr sauberer klang in zimmerlautstärke, und palaver macht der kleine auch wie sau. und zig effekt drinne, die auch noch alle von boss sind.

https://www.thomann.de/de/roland_cube30x.htm

perfekt zum üben.
 
B.C Rich ist echt nicht unbedingt der hammer
 
verstärker hab ich mich schon ziehmlich auf den peavey 112 festgelegt

welche esp oder ltd gittaren sind den empfählenswert bis max 540 euro mit 2 humbucker und ohne tremolo?


mfg
 
Für 540€ bekommst du sicher ne Gebrauchte aus der 400er Serie, und das wäre dann schon eine wirklich ordentliche Klampfe!
 
meinst von ibanez die 400er oder welche?
von den rg , s , sz , grg? oder welche?


danke im voraus mfg
 
Ich meine eine ESP/LTD, darum gings dir doch ;)

So in der Art, nur halt gebraucht. Muss ja auch nicht die Viper sein :p


EDIT: Yes, 666 Beiträge! Der Gefallene muss mächtig stolz sein :)
 
Du solltest mal versuchen einen gebrauchten Randall RG 75 AMP bei Ebay zu bekommen
Das Ding hat 75 Watt und ein richtig guten Metal Sound
Als Gitarre könnte auch eine gebrauchte Vester,ARIA PRO,oder Washburn für dich in Frage kommen
Beides dann zusammen sollte dann nicht viel mehr wie 450 euro kosten und du hast einen guten Sound !
 
hy zusammen
sry das ich länger nicht merh schrieb aber ich war in verschiedenen musikgeschäften und fast niemand hatte das gesuchte zum antesten dort!

morgen fahr ich wieder nach wien in ein anderes hat jedoch auch keine ltd/esp viper - 400
auf welche ich mich eig sehr eingeschnappt habe
genau so haben sie nicht den peavey verstärker oder die ibanez rg 321 modelle dort bzw rgr 321

weiß zurzeit echt nicht was ich machen soll will endlich die gitt haben jedoch find ich so gut wie nirgends was

jetzt hab ich auf ebay geschaut wegen peavey 112 bandit transtube verstärkern und da sind 2 drinn jedoch hab ich diese nicht probegespielt und spiel jz mit dem gedanken mitzubeiten

oder was für verstärker gäbe es noch ? den shop den ich morgen "besuchen" werd
ist www.klangfarbe.at

und gittaren haben sie so gut wie keine der genannten dort

KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEn!! ich will das endlich morgen über den tisch bringen!!!

danke auf jedenfall im voraus
ps:kann gesamt bis zu 900 ausgeben!

MFG
 
hy fahren leider erst nächstes w.e. samstag
werd ich machen habs mir schon notiert

ABER

WICHTIG

hab ich gerade auf ebay gefunden diese hier

es steht nicht dabei welche esp ltd viper es ist ob 200 300 400 oder k.a.



http://cgi.ebay.de/ESP-LTD-VIPER-2005-no-gibson-no-fender_W0QQitemZ170146917188QQihZ007QQcategoryZ114463QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

jetzt bitte an alle welche mir ansatzweise helfen können!! was für ein modell der viper ist es???

und der unterschied einer viper 400 zu einer 300 was ist zw den 2 verschieden??

bitte beantwortet mir diese fragen noch!! sonst steh ich total ohne was da weil ich selbst nicht weiß was ich tun soll ob bieten oder nicht und imerhin sind 400-500 euro sehr viel für mich!


danke auf jedenfall im voraus


mfg tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben