Welche Gitarre? Fortgeschrittener

  • Ersteller elkloso
  • Erstellt am
E
elkloso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
20.11.07
Beiträge
354
Kekse
77
Hi, bin Schüler und 16 Jahre. Spiel bis jetzt ne Pacifica 012 mit nem H&K Matrix 100. Will jetzt in den Ferien nen Job machen und da ists schön wenn man schonmal ein bestimmtes Ziel vor Augen aht, bei mir wohl ne Gitarre, dafür wollt ich jetzt schonmal anfragen, welche gut ist.

Welche mir jetzt so gefallen, hab bei Thomann geschaut, ist die PRS SE Costum 24 oder die Ephiphone LP Costum. Was meint ihr?



PS: Natürlich geh ich sie auf jeden Fall noch Probe spielen.
 
Eigenschaft
 
Quanta costa?
Also Budget haste wieviel?
 
Im mom nicht sehr viel. Aber wie gesagt wollte halt 2-4 Wochen Ferienjob machen, denk so 600e rum.
 
1. Budget
2. Eigene Ansprüche an die Gitarre (Form, Ausstattung, Farbe, Bundzahl...etc.)
3. Welche Stilrichtung wird gespielt?

Man braucht schon ein bisschen Infos zum helfen...!
 
2. Eig recht egal. Nur nicht grade so extrem classisch, also Holzfarben oder so,

3. Rock bis Punkrock. (Ärzte, Wizo, Jimmy eat World, Rise against....)
 
Welche meisnte mit "Die"?

PRS soll doch recht gut sein.
 
Hä?
Wenn du mich meintest,da ist ein Link,wenn nicht sorry
 
1. Budget
2. Eigene Ansprüche an die Gitarre (Form, Ausstattung, Farbe, Bundzahl...etc.)
3. Welche Stilrichtung wird gespielt?

Man braucht schon ein bisschen Infos zum helfen...!

Wenn du vielseitig bleiben möchtest, sei dir die Fame Forum III empfohlen. Liegt in deinem Budget und ist sogar eine "Handmade"-Gitarre. Habe sie selbst oft gespielt und irgendwann lege ich mir auch noch mal eine zu...! :great:
Holz (Body: Erle, Hals: Ahorn, Decke aus Riegelahorn!!!), Hardware, PUs... alles wirklich feine Zutaten bei der Gitarre. :cool:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Forum-III-TBS-Tobacco-Sunburst-DJ-Bag/art-GIT0002256-005