Welche Gitarre??für Anfänger

  • Ersteller Jandertiger
  • Erstellt am
J
Jandertiger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.04
Registriert
15.08.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hi Leute,

also meine Tante hat zum Geburtstag eine Gitarre bekommen und ich wahr völlig begeistert von so einer Gitarre undmöchte jetzt auch anfangen.
Problem: Ich habe keine Ahnung was es an Gitarren gibt und welche für einen Anfänger gut ist und wo ich Sie mir ambesten kaufe.Ich habe gehört die Pacifica 112 von Yamaha soll git sein bloß wo würde ich die mir kaufen und wieviel würde sie kosten.
Und Kauft man eine Gitarre bei Ebay oder lieber im Laden??

Es währ echt nett von euch wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke Gruß Jandertiger
 
Eigenschaft
 
Die Yamaha ist schon spietze!Und wenn sie dir optisch auch gut gefällt dann hol sie dir!Ist eigentlich genau das richtige für Anfänger!
Am besten bestellst du sie bei Thomann da sind sie oft über 50 € billiger als im Laden! da kostet die 195 €

www.thomann.de

dann gibst du als Suchbegriff da Pacifica 112 an und dann suchst du dir eine Farbe aus , klickst drauf und dan steht ganz unten ein Einkaufswagen mit bestellen... dann guckst du einfach weiter...

hier mal in Natur :

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-128958.html

in der Farbe ist sie mein Favourit!
Falls du nicht klar kommst kannst du ja auch bei denen anrufen
denke die erklären dir dann wie das mit dem bestellen geht!

Nummer : 09546/9223 20

Du kannst dir aber auchmal von Ibanez die RG Serie anschauen!
Gib dann als suchbegriff einfach Ibanez RG ein und such dann bis du was in deiner möglichen Preislage gefunden hast!wenn du dann noch Fragen zu der Gitarre hast dann kopier den Link und frag hier =)
 
SpLiNtEr schrieb:
Am besten bestellst du sie bei Thomann da sind sie oft über 50 € billiger als im Laden! da kostet die 195

WOW! 195 Ist schon n Hammer-Preis. Ich hab sie bisher nirgendwo unter 245 Euro gefunden...
 
Marky schrieb:
WOW! 195 Ist schon n Hammer-Preis. Ich hab sie bisher nirgendwo unter 245 Euro gefunden...

du hast das € zecihen hinter den 195 vergessen *lol*
 
warte doch einfach nen monat, denn hat deine tante vielleicht gar keine lust mehr zum spielen... :D :D :D
 
Ok

danke für die schnellen Antworten und für die Links aber eine frage hätt ich noch sollte man mit einer Konzertgitarre anfangen oder gleich auf eine E-Gitarre gehn. :)
 
Je nachdem was du willst :D Ich würde egitarre wählen
 
und ich konzert ! Grund du wirst es wenn du nach nem jahr bsi zwei auf E umsteigst lecihter haben glaubs mir... erfahrungen ;-)
 
Hmm, 2seitiges Schwert.
Wenn Du E-Gitarre spielen willst würde ich auch mit E anfangen.
Sonst geht dir die A hinterher auf den Geist weils Dir damit kein Spass macht.

Ich würde mir aber im Laufe deines Gitarrenlebens auch auf jeden Fall mal eine A-Gitarre besorgen.
 
So leute ich werde mir jetzt wahrscheinlich die Epiphone Special SG holen oder die Yamaha Pacifica 112 aber einen Verstärker brauche ich natürlich auch welchen könnt Ihr mir da empfehlen??10Watt müssten reichen.

Gruß jandertiger :rock:
 
HI Jandertiger:

2 Watt tuns auch!

ROLAND Micro Cube --> Super Sound!

Gruß
Smutje
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben