Welche GItarre fuer Anfaenger

R
-RoD-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.07
Registriert
22.09.04
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Ybbs/Donau
hi! ich bin neu hier und hätte eine frage! welche e-gitarre ist gut für anfänger? bin 12jahre alt und suche ne passende a-gitarre bzw. e-gitarre! bitte helft mir! -RoD- :rock:
 
Eigenschaft
 
Moin moin,

für Anfänger sind alle Gitarren geeignet, die 6 Saiten haben.
Ansonsten Preis/Leistung sicher Yamaha Pacifica Serie ist ne Überlegung wert.
:great:

Gnu

_______________________________________________________________
Forum zum Auskotzen: http://35471.dynamicboard.de
 
@Gnu: also mittlerweile dürfte er schon eine haben... :D :D :D :D
 
Lol ^^ Scheiße, auch voll das datum verplant :D
 
Möglichst kein set sondern git und verstärker getrennt. ich bis heute so'n set und bin mehr als unzufrieden. hol mir warscheinlich morgen den microcube und vlt is zu weihnachten ne gute gitarre drin.

:rock:
 
merkt ihrs noch ? :D
 
Glaube der Threadsteller ist inzwischen Semi-Profi ...... :) , hat keine Tip´s mehr nötig ....
 
OMFG:D


Wieso hat ihm eigentlich nie einer geanwtwortet?:D


EDIT: 200 Post*freu*
 
-RoD- schrieb:
hi! ich bin neu hier und hätte eine frage! welche e-gitarre ist gut für anfänger? bin 12jahre alt und suche ne passende a-gitarre bzw. e-gitarre! bitte helft mir! -RoD- :rock:

hallo,

schau doch mal hier
 
nich mal die chefs gucken aufs datum :D
 
Naja dem Threadersteller nutzts nicht mehr,aber das is ja auch interessant für andere Anfänger die hier reinschauen. Wird ja eh meisten wenn die themen dazu erstellen zu threads wie diesem verlinkt.
 
Erstmal Willkommen im Forum :great:
Ich würde dir eine Gitarre raten, die kein Floyd Rose Tremolo hat. Die sind ziemlich schwer zu Stimmen und wenn du mal neue Saiten draufmachst, brauchst du min. eine halbe Stunde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben