Hallo bin neu und möcht ein bisschen was wissn über e-bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milosz schrieb:
Ich habe mir unglücklicherweise in meinen Jugendjahren mal Haarwuchsmittel nicht nur in die Haare, sondern auch in die Fresse geschmiert, daraufhin hat er, der Bartwuchs, einfach das Handtuch geworfen. Ich kann nur einen Kinnbart tragen, der nicht einmal bis zur Unterlippe reicht, für mehr hat es nicht gereicht.

So Kinder, merkt euch also, Haarwuchsmittel gehört nur oben auf den Kopf, nicht in Fresse, auf Brust, Achseln oder Sack, das geht nicht gut!

RIESEN LOL!!! :D
lachen.gif
:D

Ich trau dir ja ne Menge zu...aber das! :rock:
 
Ja lach nich, und am meisten stresst mich, ich habe überall am Körper Haare, ganze Tonnen davon, nur am Kopf nich, da fallen sie aus oder wachsen garnet erst, man, da verzweifele ich echt dran! Naja, ein paar Stummel habe ich schon noch im Gesicht, ABER DAS STEHT JA IN GARKEINEM VERHÄLTNIS ZUM REST VERDAMMT! Wucher...
 
Milosz schrieb:
Ja lach nich, und am meisten stresst mich, ich habe überall am Körper Haare, ganze Tonnen davon, nur am Kopf nich, da fallen sie aus oder wachsen garnet erst, man, da verzweifele ich echt dran! Naja, ein paar Stummel habe ich schon noch im Gesicht, ABER DAS STEHT JA IN GARKEINEM VERHÄLTNIS ZUM REST VERDAMMT! Wucher...

Schmier dir doch auch da dieses Haarwuchsmittel hin, wenn es solche gegenteilige Wirkung hat! :D
 
Aqua schrieb:
Schmier dir doch auch da dieses Haarwuchsmittel hin, wenn es solche gegenteilige Wirkung hat! :D
Hab ich. Aber da hat es keine nachteilige Wirkung. Sondern die gewünschte. Ich habe locker ein Kilo Haare auf der Brust. Und zwei weitere auf'm Bauch.
 
Milosz schrieb:
Hab ich. Aber da hat es keine nachteilige Wirkung. Sondern die gewünschte. Ich habe locker ein Kilo Haare auf der Brust. Und zwei weitere auf'm Bauch.

Ein großer Kuschelbär...wie schön! :D
 
Aqua schrieb:
Ein großer Kuschelbär...wie schön! :D
Für's auslachen darfst du meinen großen, behaarten A**** küssen, da hab ich nämlich auch unheimlich viele. Ich bin ja so sexy, huhu, mir kann kein Mann widerstehen... :D

Also echt, ich kann Haarwuchsmittel nur bedingt empfehlen. Das Regaine in Kapseln ist okay, aber beim Rest sollte man, ach, nein, besser einfach die Finger von lassen... :wink:
 
Milosz schrieb:
Für's auslachen darfst du meinen großen, behaarten A**** küssen, da hab ich nämlich auch unheimlich viele. Ich bin ja so sexy, huhu, mir kann kein Mann widerstehen... :D

lachen.gif


Wieso muss ich nach diesen Post immer an Samson, dieses haarige Etwas aus der Seasamstraße denken... :D
 
Aqua schrieb:
lachen.gif


Wieso muss ich nach diesen Post immer an Samson, dieses haarige Etwas aus der Seasamstraße denken... :D
Hey, ich kann aber auch halbwegs normal aussehen!

kann...
 
Aqua schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber hast du mal in letzter Zeit auch nur ansatzweise in den Spiegel geschaut?

000_0558.jpg


Lol, wie war das nochmal mit den Steinen und den Glashaus! :D :D ;)

Ich habe geschrieben: "Aqua liebt Affen". Daraufhin postest du ein Bild von MIR mit der Bemerkung mit dem Glashaus. Das soll wohl heißen das ich wie ein Affe aussehe. Was aber auch heißt (siehe oben) das du mich liebst !!! :D :D
 
Aqua schrieb:
Ach, dir wächst schon einer? :eek: :confused:
:rolleyes: :D

Wenn er so lang ist wie deine Haare meld ich mich bei dir :rolleyes:
Vielleicht haste mich ja dann auch so lieb wie HollywoodRose :D
 
HollywoodRose schrieb:
Ich habe geschrieben: "Aqua liebt Affen". Daraufhin postest du ein Bild von MIR mit der Bemerkung mit dem Glashaus. Das soll wohl heißen das ich wie ein Affe aussehe. Was aber auch heißt (siehe oben) das du mich liebst !!! :D :D

Verdammt, eine lückenlose Logik! :mad:
 
Yojo-Bad-Mojo schrieb:
Wenn er so lang ist wie deine Haare meld ich mich bei dir :rolleyes:
Vielleicht haste mich ja dann auch so lieb wie HollywoodRose :D

35 cm willst du schaffen? Im Gesicht?

Viel Glück und mögen dir die Frauen weiterhin hold sein! :great:
 
yeah, der thread artet aus, so solls sein :great:
bräuchte eh mal ne haarberatung. hab nämlich vor sie mir wachsen zu lassen und habe aber etwas angst vor der übergangszeit ...
 
blackout schrieb:
yeah, der thread artet aus, so solls sein :great:
bräuchte eh mal ne haarberatung. hab nämlich vor sie mir wachsen zu lassen und habe aber etwas angst vor der übergangszeit ...
Dafür wurden ja die Kappen erfunden :)
 
HollywoodRose schrieb:
Dafür wurden ja die Kappen erfunden :)
Naja, ich lass mir die Haare grad auch ein bischen wachsen, sieht im moment schon beschissen aus, aber mit Kappe seh ich noch behinderter aus ;)
 
Dann nimm doch ´nen Integralhelm mit verspiegeltem Visier. Sieht auch total beknackt aus, aber mit geschlossenem Visier erkennt Dich wenigstens keiner. :D
 
Aqua schrieb:
Verdammt, eine lückenlose Logik! :mad:

[Moderatoren-Anmassungs-Modus ON]

*Hust* *Hust*

Für einen Mod geht das aber sehr vom Thema weg...

[Off]

:p
 
blackout schrieb:
yeah, der thread artet aus, so solls sein :great:
bräuchte eh mal ne haarberatung. hab nämlich vor sie mir wachsen zu lassen und habe aber etwas angst vor der übergangszeit ...

bin grad auch in der übergangs Zeit! *lieber kein photo zeig*
aber es sieht wenigstens ein bischen ordentlich aus.
Meine Haare gehen schon fast alle hinter die Ohren zu stecken, *freu*
dann sieht man wenigstens was! Aber beim Fußballspielen hab ich immer probleme
:redface:


PS: das photo links ist nicht mehr aktuell
 
-RoD- schrieb:
hm.. in welchen bands kommt oft ein bass vor? damit ich vergleichen kann was meine mutter vielleicht davon hört :great:

So - nun zum kommerziellen Geschmack:
Alannah Miles: Steve Webster
"Black Velvet" kennt jeder und auch der größte Laie erkennt, was HIER der Bassist für den Song bedeutet (nämlich alles - man war ich froh, als ich das spielen konnte :p - wenn Du es nicht erkennst, lerne Gitarre - das ist auch keine Schande).

Moral von der Geschicht´:

Mädels und Mütter mögen Blues (mein Weib mag aber auch auch Rammstein und liebt es auch, wenn ich beim Spielen böse gucke und mit den Augen rolle - aber das ist die Ausnahme ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben