Hallo bin neu und möcht ein bisschen was wissn über e-bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAS ist ein roland micro cube ;)
 
Also rein technisch gesehn könnte man da auch nen Bass ranstecken. Das wird dann aber nach müll klingen.
 
ich hab die diskussion jetzt aus langeweile mitverfolgt, und würde jetzt gerne das ende der geschichte wissen!!! un rod hastn bass?
 
[Ironie]
Du kannst dir ja auch ne Gitarre holen und die extrem weit runterstimmen
[/Ironie]

Ne mal im ernst:
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Meine Eltern hören mir mittlerweile lieber beim BASSEN zu als wenn sich mein Bruder an seiner E-Gitarre versucht. :rock: :D :rock:
Zum Thema Punk: JEDE Punk-Band die ich kenne hat einen Basser, aber das weisst du bestimmt schon.
Darfst du auch nur laut Musik hören wenn deine Eltern nicht Zuhause sind? :confused:
Wie wärs mit einer Schock-Therapie? Spiel ihr im Laden was total schräges auf Gitarre vor(vertrau mir das geht :D ), und dann was ruhiges, lockeres, schönes auf Bass.

An die Eltern von ROD: Ihr Sohn sollte selbst entscheiden was für ein Instrument er spielt, da er sonst ganz schnell den Spass verlieren wird... (das musste mal gesagt werden)
 
Jetzt hab ich voller Spannung den kompletten Thread durchgelesen und jetzt steht hier nicht wie es ausgegangen ist.
*doh* :redface:
 
P€t€;2169419 schrieb:
Jetzt hab ich voller Spannung den kompletten Thread durchgelesen und jetzt steht hier nicht wie es ausgegangen ist.
*doh* :redface:
das ist ja auch kein fortsetzungsroman, sondern ein klarer fall von exhuminierung :rolleyes:. deckel zu und ruhe in frieden! ;)
*close, bitteschön*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben