Welche Gitarre hatte Tom von blink182 beim Konzert ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Also er hat die Gitarren zwar mehrmals gewechselt (wegen der Stimmung der Saiten für die eizelnen Lieder) aber welche Gitarren hatte er da ?
 
Eigenschaft
 
Lenny schrieb:
Also er hat die Gitarren zwar mehrmals gewechselt (wegen der Stimmung der Saiten für die eizelnen Lieder) aber welche Gitarren hatte er da ?

Hmmm... Bin ich der einzige der die Frage fuer etwas ungeau haelt? Mir fehlen da ein paar Informationen und ordentlich antworten zu koennen? zB. Welches Konzert? Welches Lied? Vielleicht hast du auch ein bild.
 
Ähem entweder die Fender Siganture oder die neue Gibson Signature...

Kann cih beides nicht nachvollziehen (herstellermäßig ;) )
 
Naj ich nehme mal an das egal bei welchen Konzert der Tour er die gleichen Gitarren benutzt hat ich war in Düsseldorf an Dienstag. Bei ein paar Liedern hatte er seine Strat, aber da war noch ne andere, sah von weitem aus wie ne große Halbakkustik, aber glaube ich eher nicht.
 
Ja so eine Braune ???
Wenn ja, dann wars seine Gibson !
 
seine strat hat er in münchen gar nicht gespielt, der deal mit fender ist auch ausgelaufen, er hatte seine neue gibson signature und eine fender jaguar mit auf der bühne. und soviele verschiedene tunings haben die blink songs gar nicht, er wechselt gitarren oft, weil die sich eben verstimmt.
 
Lenny schrieb:
Naj ich nehme mal an das egal bei welchen Konzert der Tour er die gleichen Gitarren benutzt hat ich war in Düsseldorf an Dienstag. Bei ein paar Liedern hatte er seine Strat, aber da war noch ne andere, sah von weitem aus wie ne große Halbakkustik, aber glaube ich eher nicht.
das war eine braune halbakkustische. die spielt er schon im alten neuen video (ka wies heisst)
 
die spielt er schon im alten neuen video (ka wies heisst)
Hieß das nicht "Feeling This"? Da wo schüler die Schule so aufmischen, alles umwerfen und so meinste oder? Ich find übrigens, dass das ziehmlich an den guten Klassiker "The Wall" rankommt von Stil des Videos :D
 
ich war in dusseldorf und da het er zwei gibson signatures in braun, eine s/w jaguar und seine grüne fender signature gehabt.
 
Nur mal so neben bei, das is keine Jaguar....das is ne Tornado oder sowas....könnte sogar ein Modell sein, dass es nur von Squier gibt!! Kein Witz...nutzt die doch eh nur für Obvious!! ;)

Wo hatte der den bitte schön die Strat??? :confused: Der hatte nur seine Gibson und die Tornado (??) .Meine ich zumindest
 
Zwischen durch spielt er immer nochmal seine Strat. Das ist ihm auch nicht verboten worden von Fender. Der Fender Signature holt er meines wissens immer für Obvious raus.


Mfg Max
 
also derhat definitiv kein strat gespielt! nur die genannte tornado und seine gibson mehr nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben