Welche Gitarre hatte Tom von blink182 beim Konzert ?

von Lenny, 21.02.04.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 21.02.04   #1
    Also er hat die Gitarren zwar mehrmals gewechselt (wegen der Stimmung der Saiten für die eizelnen Lieder) aber welche Gitarren hatte er da ?
     
  2. Hannibal2k

    Hannibal2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #2
    Hmmm... Bin ich der einzige der die Frage fuer etwas ungeau haelt? Mir fehlen da ein paar Informationen und ordentlich antworten zu koennen? zB. Welches Konzert? Welches Lied? Vielleicht hast du auch ein bild.
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 22.02.04   #3
    Ähem entweder die Fender Siganture oder die neue Gibson Signature...

    Kann cih beides nicht nachvollziehen (herstellermäßig ;) )
     
  4. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 22.02.04   #4
    Naj ich nehme mal an das egal bei welchen Konzert der Tour er die gleichen Gitarren benutzt hat ich war in Düsseldorf an Dienstag. Bei ein paar Liedern hatte er seine Strat, aber da war noch ne andere, sah von weitem aus wie ne große Halbakkustik, aber glaube ich eher nicht.
     
  5. Hauke

    Hauke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.12
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #5
    Ja so eine Braune ???
    Wenn ja, dann wars seine Gibson !
     
  6. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 22.02.04   #6
    seine strat hat er in münchen gar nicht gespielt, der deal mit fender ist auch ausgelaufen, er hatte seine neue gibson signature und eine fender jaguar mit auf der bühne. und soviele verschiedene tunings haben die blink songs gar nicht, er wechselt gitarren oft, weil die sich eben verstimmt.
     
  7. bufu

    bufu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.04
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #7
  8. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 22.02.04   #8
    nicht nur irgendeine gibson signature, seine eigene gibson signature
     
  9. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 22.02.04   #9
    das war eine braune halbakkustische. die spielt er schon im alten neuen video (ka wies heisst)
     
  10. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 22.02.04   #10
    Hieß das nicht "Feeling This"? Da wo schüler die Schule so aufmischen, alles umwerfen und so meinste oder? Ich find übrigens, dass das ziehmlich an den guten Klassiker "The Wall" rankommt von Stil des Videos :D
     
  11. scoop!

    scoop! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    180
    Erstellt: 22.02.04   #11
    ich war in dusseldorf und da het er zwei gibson signatures in braun, eine s/w jaguar und seine grüne fender signature gehabt.
     
  12. NuMetal

    NuMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    7.09.04
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.04   #12
    Nur mal so neben bei, das is keine Jaguar....das is ne Tornado oder sowas....könnte sogar ein Modell sein, dass es nur von Squier gibt!! Kein Witz...nutzt die doch eh nur für Obvious!! ;)

    Wo hatte der den bitte schön die Strat??? :confused: Der hatte nur seine Gibson und die Tornado (??) .Meine ich zumindest
     
  13. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.04   #13
    Zwischen durch spielt er immer nochmal seine Strat. Das ist ihm auch nicht verboten worden von Fender. Der Fender Signature holt er meines wissens immer für Obvious raus.


    Mfg Max
     
  14. mushroomfreak

    mushroomfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.04   #14
    also derhat definitiv kein strat gespielt! nur die genannte tornado und seine gibson mehr nicht
     
Die Seite wird geladen...

mapping