Welche Gitarre ist das nur (Nachlass/Erbe)

Was ein gutes Forum ausmacht, ist nicht die Anzahl von Beiträgen und auch nicht wie Groß das Forum an Mitgliedern ist, sondern die Art von was es Lebt.

Es gibt da einen schönen Spruch,

Ein Forum ist schon eine gelungene Erfindung.
Die Mischung aus Anonymität und Offenbarung gleicht einem Kunstwerk.

Als Freund der Worte und Wortgefechte begrüsse ich dies sehr.
Es gleicht einem Glücksfall, findet man hier jemanden, der einen
in dieser Hinsicht kommunikativ anspricht.

Leider ist es auch in diesem Forum nicht anders und das ist schade.

Ich sehe den Nutzen eines Forums darin, alles was mich neugierig stimmt hier zu Erfahren und für mich zu Gewinnen.
Deswegen gebe ich auch Erfahrungen, die ich zum Beispiel im Gitarrenbau gesammelt habe gern weiter.
Ich bin mir auch sicher. dass es vielen geanu so geht..(Denen sei gesagt, durch euch lebt das Forum



Es gibt schon genug Beiträge in diesem Forum, die mit Freuden gelöscht werden könnten, da ihr Inhalt enweder schon 10 mal beschrieben wurden ist, oder deren Inhalt so mit sinnlosen Zitaten vollgestopft sind, dass es manchmal schon zu persönlichen Angriffen und Beleidungen grenzt.

Schön ist das nicht......
MaikM
 
Puh....also erst mal folgendes :

Es tut mir schrecklich leid wie mein verhalten rüber kam und ich will mich sofort dafür entschuldigen.
Es is diese emotionale Sache die mich wohl so weit runter gezogen hat.

An alle :
Entschuldigung !

@Bizzy
Mann....ich finde keine Worte....warum hab ich das geschrieben ? Ich weiss es nicht. Ich hoffe nur das Du mir ehrlich glaubst das ich wohl nicht ganz mit mir selber klar kam und es mir leid tut.
Wenn Du es kannst, dann verzeihe mir.

Topic :
Inzwischen ist klar, die Gitarre ist eine Ceremona aus Luby (früher Schönberg) aus der Tschechai.
1988 ist eines der Aufkleber
1908 ist der Stempel IN der Gitarre ...

(hab ich das schon geschrieben ??? Ich hoffe nicht....)

Jedenfalls wollte ich mich deutlich entschuldigen.
Simma widda gut ? (Schwäbisch für .... I mog die !) oder bayrisch ?
LOL
 
Natürlich verzeihe ich dir.
Wir kennen uns alle nicht und niemand weis wie er wen einschätzen sollte von daher finde ich ist einiges endschuldbar hier.

widda jut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben