Welche Gitarre ist das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yvo93
Yvo93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
04.04.07
Beiträge
2.693
Kekse
7.147
Ort
Mainz
Hi Leute,
ich habe in der Bucht eine ESp LTD horizon 202 gefunden, kann leider in keinem Musikladen was dazu finden. Is das ein auslauf Modell? Sollte ich zuschlagen, ich mein es is ne Horizon.http://cgi.ebay.de/ESP-LTD-Gitarre-...yZ114463QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hoffentlich könnt ihr mir was zu dieser Gitarre sagen, da ja kein Holz etc. dabei steht, und was is ne Straight C stellung und was is ne ''normale?

Mfg DYves

PS: Kann über Google leider nur Angebote von der KH-202 finden, vllt weiß einer ob die wirklich horizon 202 heißt
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben