Welche Gitarre ist das?

  • Ersteller cheeseX
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
cheeseX
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.10
Registriert
19.12.07
Beiträge
333
Kekse
2.089
Moin,

ich höre u.a gerne Hound Dog Taylor und in den Videos von damals fallen mir immer wieder die "komischen" Gitarren auf.
Ich wusste, dass die Band keinen Bass hatte und ein Gitarrist auf ner Telecaster die Bassline gespielt hat.

Hound Dog selbst spielte laut google/wiki meist "billige japanische Gitarren", doch kann mir jemand sagen, welche das genau ist?

Zu sehen z.B hier:

http://www.youtube.com/watch?v=0RA8NyvzIWk

oder hier:

http://www.youtube.com/watch?v=gtnJM8iUy38
 
Eigenschaft
 
Ahh, super!

Danke, dir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben