Welche Gitarre (Nickelback) ?

  • Ersteller Sir Phil
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Du Dich ja erst mal orientieren willst, hör Dir doch mal im Ampforum die Soundfiles vom Roland Micro Cube an. Der kostet nur 99 Euronen macht einen errrrrrstaunlich guten Sound und die Rectisimulation ist auch dabei. Das Teil schmeißt Du bestimmt nie weg, weil es für zu Hause zum üben oder auch unterwegs einfach genial zu sein scheint. Und wenn es dann mal mit der Kohle besser aussieht kaufst Du Dir was in Deiner "erprobten Recti-Richtung".

Gruß
Peter
 
Was nehmen die denn für Drogen?
Chad Kroeger hat früher wohl übermässig viel genommen, aber jetzt?
Ok, Geld genug hätten sie ja schon.
 
Ich befürchte das war ein Scherz. Chad hat in seiner Jugendzeit mal mit Drogen gedealt und wahrscheinlich auch selber welche genommen aber ausser Sex, Alk & Rock 'n Roll (muhaha) nehmen die glaub ich keine Drogen :great:
 
Soweit ich weiß, war er dafür ne Zeit lang im Knast.
 
Nicht ganz, er war in einem Erziehungslager aber das auch nicht nur wegen dem Drogendealen sondern auch wegen Einbrüchen in seiner Schule. Jaja, der Gute hat ne schwarze Vergangenheit :D
 
Übrigens hab ich mir jetz das Trumm abgeholt und bin begeistert. Hab früher nicht gedacht, dass 200 Euro bei nem Amp so ein Riesenunterschied sein können. Es klingt jetzt deutlich besser (und viel eher nach der gewünschten Richtung) als der alte 15 Watt Klotz :D
 
Tja, du kannst uns da schon vertrauen :)
 
S
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte dringend mal einen Blick in die Boardregeln werfen, speziell Regel #3!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben