welche gitarre spielt dave grohl da ?

  • Ersteller KingsofLeon
  • Erstellt am
Sorry das ich das alte Thema wieder hervor hole:

Dave Grohl spielt ausschließlich Gibson und Ampeg, meines wissen.
Die Hollowbody die Angesprochen wurde ist eine Gibson Trini Lopez (http://www2.gibson.com/Products/Electric-Guitars/ES/Gibson-Custom/Trini-Lopez.aspx). Seit 2007 hat er seine eigene "Inspirated-by" Gibson, die die Trini Lopez als Vorbild hat, jedoch mit Stop-tail und im seltene Pelham Blue. :D
 
??? Ja, und dafür holst du einen mehr als 5 Jahre alten Thread hervor? Für eine Info, die zigfach im Musikerboard herumfliegt, u. a. in mindestens ztwei aktuellen Threads, in denen ich auch Beiträge von dir gelesen habe? Hä? ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben