Welche Gitarre wuerdet ihr empfehlen??

von Overdrive, 08.12.03.

  1. Overdrive

    Overdrive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.03
    Zuletzt hier:
    12.12.03
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.03   #1
    Hallo,
    suche dringend Rat von Euch. Habe mir ein paar Gitarren rausgeschrieben

    Ebiphone Gothic SG G-400

    Ebiphone SG Extreme Pierced

    Ibanez RG 170 DX

    was wär für euch das Beste? Vor und Nachteile? Erfahrung?
    Preislich wären sie halt in einer guten Klasse-tja der € :evil:
    Kann mich aber nicht Entscheiden. Anspielen sind alle O.K.
    Gruß an alle
    [/b]
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 08.12.03   #2
    Als erstes wuerde ich empfehlen den Topictitel in 'Welche Gitarre wuerdet ihr empfehlen' umzubenennen.

    Was die drei Gitarren betrifft kann ich dir nur den Rat geben alle anzutesten, dann wirst du schonmal merken ob dir die Instrumente grundsaetzlich in der Hand liegen und ob dir der Klang gefaellt.

    Im Endeffekt ist das dann eine Entscheidung die du nur selbst treffen kannst.
     
  3. Salomon

    Salomon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.03   #3
    Hi,

    hab bis jetzt nur die Epiphone Gothic SG G-400 angespielt und war von dem Sound net überzeugt irgendwie matschig. Ich könnte dir die Ibanez RG-370 empfehlen die ist meiner Meinung nach um längen besser und liegt auch in der Preisklasse. Aber mach dir lieber selbst ein Bild von den Gitarren.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping