Welche Gitarre wuerdet ihr empfehlen??

  • Ersteller Overdrive
  • Erstellt am
O
Overdrive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.03
Registriert
28.11.03
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
suche dringend Rat von Euch. Habe mir ein paar Gitarren rausgeschrieben

Ebiphone Gothic SG G-400

Ebiphone SG Extreme Pierced

Ibanez RG 170 DX

was wär für euch das Beste? Vor und Nachteile? Erfahrung?
Preislich wären sie halt in einer guten Klasse-tja der € :evil:
Kann mich aber nicht Entscheiden. Anspielen sind alle O.K.
Gruß an alle
[/b]
 
Eigenschaft
 
Als erstes wuerde ich empfehlen den Topictitel in 'Welche Gitarre wuerdet ihr empfehlen' umzubenennen.

Was die drei Gitarren betrifft kann ich dir nur den Rat geben alle anzutesten, dann wirst du schonmal merken ob dir die Instrumente grundsaetzlich in der Hand liegen und ob dir der Klang gefaellt.

Im Endeffekt ist das dann eine Entscheidung die du nur selbst treffen kannst.
 
Hi,

hab bis jetzt nur die Epiphone Gothic SG G-400 angespielt und war von dem Sound net überzeugt irgendwie matschig. Ich könnte dir die Ibanez RG-370 empfehlen die ist meiner Meinung nach um längen besser und liegt auch in der Preisklasse. Aber mach dir lieber selbst ein Bild von den Gitarren.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben