Welche Gitarre?

J
jotti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.05
Registriert
08.11.04
Beiträge
11
Kekse
0
Hi! Sry erstmal dass ich einen neuen Threat aufmache, aber dass bezieht sich nicht mehr nur auf die Ibanez...
Also hab folgendes Problem: Bei Thomann haben sie die Ibanez die ich will erst wieder ab Januar, deshalb muss ich umdisponieren.
Was würdet ihr denn bei Fender oder Yamaha so empfehlen? Sie sollte im idealfall 2 Humbucker und 1 SC haben...
Sollte so um die 200 bis 300 Euro kosten und die Preisleistung sollte logischerweise stimmen!

Also Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe!


Ahja und PS:

Was meint ihr dazu:


http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-169078.html

http://www.netzmarkt.de/thomann/yamaha_pacifica_112rm_prodinfo.html

http://www.netzmarkt.de/thomann/yamaha_erg_121_electric_guitar_prodinfo.html

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-169546.html
 
Eigenschaft
 
Kauf sie nicht bei Thomann sondern unter:
www.music-service.de
www.musicstore.de
www.rockshop.de(teuer)
www.getthesound.de(geheim Tipp: manche sachen sehr günstig zb Epi SG G-400 neu für 275,- findste sonst nirgendswo, und schnelle Lieferung!)
Gruß
Fishmac
 
maPPel schrieb:
Mehr Gitarre krist nirgends für das Geld und dazu sieht sie auch noch verdammt scharf aus. Wenn ich nicht eine mit Maple-Neck gesucht hätte, hätte ich diese schon längst genommen!

Har har, der Mappel wird noch zum ultimativen Protone-Huldiger. Wieder einer mehr in der Familie. :great:

PS: die Klampfe da oben ist echt Klasse. Incl. der Modifizierungen. Hätt ich Geld.....seufz....cooles Trem, 1 A Mechs, gute Pus.....und auch noch mit Koffer.

Nur der Schalter müsste wieder ein 5er werden :)
 
Die schaut echt sehr interessant aus =)

Vor allem gefällt mir der 3-streifige Hals, sieht man ja eher selten bei Fender.
 
was sagt ihr eigentlich zur yamaha erg 121 ?
die hätte alles was ich will, aber nicht dass für 155 € die verarbeitung scheiße is oder die pus billig wie nochmal was...wär durchaus bereit mehr auszugeben, aber von yamaha hab ich keine gefunden die 2 Humbucker und 1 SC hat und und vergleichbar wär...
was sagt ihr ?
 
Ich sag: Kuck in meine Sig
 
LoneLobo schrieb:
Die schaut echt sehr interessant aus =)

Vor allem gefällt mir der 3-streifige Hals, sieht man ja eher selten bei Fender.

Das ist der Skunkstripe.

Das haben alle Fender mit one piece maple neck und komischerweise auch zahlreiche mit Palisander-Griffbrett, auch wenn die's nicht bräuchten.

Sind aber keine 3 Sreifen. Nur ein eingesetzter langer Nussbaum-Verschluss für den Halsstab.
 
Hmpf. Jetzt seh ichs auch...

Naja, kennst ja mein problem mit genau lesen, genau hinschauen und so...:rolleyes:

Nagut, dann gefällt sie mir doch nicht so sehr wie ich dachte ;)
 
tamino
  • Gelöscht von tamino
  • Grund: nicht mehr Aktuell

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben