Welche gitarre?

von muinrofilac, 25.12.04.

  1. muinrofilac

    muinrofilac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #1
    Hallo erstmal,

    Mittlerweile ,ich geb zu das muss verrückt klingen ,bin ich am verzweifeln , weil ich mir eine neue Klampfe zulegen will ,aber nicht weiß welche.
    Ich suche in der Preisklasse bis 2000 Euro und höre Dreamtheater,Metallica usw. Soll heißen: Ich suche eine E-Gitarre mit der ich diese Musik spielen kann.
    Neben bei sollte die E-Gitarre leicht zu bespielen sein ( wie luke von musicman). Wüsstet ihr da vielleicht was ? Wenn ja dann antwortet mir doch Bitte:
     
  2. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 25.12.04   #2
    wie wäre es mit:

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_JS1000_Joe_Satriani.htm

    Schöne gitarre, super zu bespielen.

    oder aber

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_SL3_Soloist_90.htm

    auch ein heißes Gerät mit sensationeller bespielbarkeit.

    oder aber
    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3117163/sid/!18121995/quelle/listen

    Preislich an der schmerzgrenze aber natülich oberklasse gerät

    ----
    Falls du ausgefallene Formen magst

    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3194005/sid/!18121995/quelle/listen
    gibts natürlich auch als Randy Rhoads oder Kelly für den Pres (+/- 50-100€)

    -----
    Jeder was er mag halt. am besten sagst du mal deine genauen vorstellungen vom Sound (Metallica und Dream Theater ist jetzt nicht sooo prezise ;)) und vond er Ausstattung. Möchtest du nen Floyd Rose oder ne feste Brücke. 6 oder 7 Saiten, HH oder HSS oder HSH Pick ups? 22 oder 24 Bünde? Normale Form oder darfs auch anders sein?
    gibt so viele möglichkeiten.
     
  3. Bandit01

    Bandit01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.09
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 25.12.04   #3
    Ich denk mal, wer wirklich 2.000 EUR für eine Gitarre ausgeben will, sollte sich einen Dreck um die Meinung anderer scheren und selbst die Musikläden abklappern.


    Oder war da nur eine Null zuviel in der Zahl?
     
  4. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #4
    he, warum darf man sich ab nem bestimmten preis keinen rat mehr einholen :screwy:

    ich mag das petrucci modell, DAS ist super zu bespielen, und liefert einer der besten verarbeitungen im serien bau..
     
Die Seite wird geladen...

mapping